wobei man aber neidlos anerkennen muss, dass jeder Beispielwitz auf Wiki lustiger ist als Sky's Witz[[yo]]
stimmt auch wieder:mrgreen:[[cheers]]
wobei man aber neidlos anerkennen muss, dass jeder Beispielwitz auf Wiki lustiger ist als Sky's Witz[[yo]]
stimmt auch wieder:mrgreen:[[cheers]]
Ich finde den mit den Gurken einfach geil, besonders die letzte Frage....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Springen zwei Bananen auf einer Tanne. Da fliegt ein CD-Player vorbei. Die Eine: „Was will der bei dieser Temperatur?“ „Ist doch klar! Heute ist Dienstag!“
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Springen zwei Bananen auf einer Tanne. Da fliegt ein CD-Player vorbei. Die Eine: „Was will der bei dieser Temperatur?“ „Ist doch klar! Heute ist Dienstag!“
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
mhm Llanelli wird wohl leider nix heute... und iwie den rechten moment zum absichern verpasst. Hab nun nur noch mal einiges auf Remis gelegt, das sollte drinne sein [[hammer]]
Der kam erst diese Woche in einer FOlge bei Two and a half men[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Da war Charlie ja leider ein wenig depri wegen seiner Freundin und Jake hat versucht ihn damit aufzuheitern:mrgreen:Ich finde den mit den Gurken einfach geil, besonders die letzte Frage....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
irgendwie passt da auch der gute Jake Witz rein (von Two and a half men): Was ist grün, hat 4 Beine und würde dich umbringen, wenn es von einem Baum auf dich fällt...
... ein Billardtisch
[[rofl]][[rofl]] ist genauso trashig
Naja ich habs @ 3,35 am anfang gespielt gehabt dann auf 2,5 gedropped. Und eben nun auch noch Elfer verschossen [[hammer]]
Naja manchma läufts manchma net [[bang]]
wer hat denn jetzt den elfer vergeben llanelli oder tauras?; bet365 stand nur elfer
war 8/10 auf beide schießen mind. 3 tore[[cheers]][[cheers]][[cheers]]3:3....
war 8/10 auf beide schießen mind. 3 tore[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
nein spaß war ich natürlich nicht:mrgreen:nur 8/10 Skandal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[bang]]:mrgreen:
nein, sag bloß[[yo]]nein spaß war ich natürlich nicht:mrgreen:
war 8/10 auf beide schießen mind. 3 tore[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
gratz. ich war nur auf: "andyg postet um 21:01: 3:3...."@ 333333333 (4/10):mrgreen:war 8/10 auf beide schießen mind. 3 tore[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
das ist doch der typ mit dem motor im fahrrad oder?
Skonto mal wieder der größte Fake, aber nicht die Eier gehabt noch vor Spielbeginn auf 1X einzusteigen [[bang]]
Jetzt noch Rote Karte gegen Portadown... evtl. hilft's ja noch [[nixweiss]]
Jetzt noch Rote Karte gegen Portadown... evtl. hilft's ja noch [[nixweiss]]
warst du auf X?:mrgreen:Manomanoman... das war echt knapp... Ausgleich in der Nachspielzeit [[yo]]
FT 1-1 bei Portadown - Skonto [[cheers]]
Auf gehts Glentoran! Hab mein Glens Trikot übergezogen, jetzt heißt es hoffen und beten das entgegen aller Schreckensmeldungen, die 11 die spielen, sich am Riemen packen und Vollgas geben. [[schwitz]]
warst du auf X?:mrgreen: