Donnerstag, 01.07.2010

Donnerstag, 01.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
Springen zwei Bananen auf einer Tanne. Da fliegt ein CD-Player vorbei. Die Eine: „Was will der bei dieser Temperatur?“ „Ist doch klar! Heute ist Dienstag!“

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich finde den mit den Gurken einfach geil, besonders die letzte Frage....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

irgendwie passt da auch der gute Jake Witz rein (von Two and a half men): Was ist grün, hat 4 Beine und würde dich umbringen, wenn es von einem Baum auf dich fällt...

... ein Billardtisch

[[rofl]][[rofl]] ist genauso trashig

mhm Llanelli wird wohl leider nix heute :(... und iwie den rechten moment zum absichern verpasst. Hab nun nur noch mal einiges auf Remis gelegt, das sollte drinne sein [[hammer]]

Merk dir eins, wenn es ein Volkstipp ist, immer das Gegenteil wetten. Hat vorallem ne viel bessere Quote :mrgreen::mrgreen:

@barbossa

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich finde den mit den Gurken einfach geil, besonders die letzte Frage....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

irgendwie passt da auch der gute Jake Witz rein (von Two and a half men): Was ist grün, hat 4 Beine und würde dich umbringen, wenn es von einem Baum auf dich fällt...

... ein Billardtisch

[[rofl]][[rofl]] ist genauso trashig
Der kam erst diese Woche in einer FOlge bei Two and a half men[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Da war Charlie ja leider ein wenig depri wegen seiner Freundin und Jake hat versucht ihn damit aufzuheitern:mrgreen:

wer hat denn jetzt den elfer vergeben llanelli oder tauras?; bet365 stand nur elfer

Llanelli wohl [[hammer]] zumindest hat ein Spieler von Tauras zeitgleich die Gelbe bekommen was für ein Foul sprechen sollte.
Naja Skonto und Llanelli wären schon sehr wichtig. Waren leider die beiden die ich am größten angespielt hatte [[sleep]]

Auf gehts Glentoran! Hab mein Glens Trikot übergezogen, jetzt heißt es hoffen und beten das entgegen aller Schreckensmeldungen, die 11 die spielen, sich am Riemen packen und Vollgas geben. [[schwitz]]

Ich glaube ich ziehe mein Trikot, das ich den Tagt heute über so Stolz durch die Gegend getragen habe, gleich wieder aus. 1:0 Reykjavik. [[kotz]]