Stark JAYS!!!!
Hoffe Yankees bringen die Kohle BACK!!!!!
Blacklist: Roger Federer, Kaia Kanepi, Victoria Azarenka, Ceará, Real Salt Lake und komplette MLB
[[lol]][[respect]]
mei, mehr als kaputt gehn kann ja nicht :mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.ne...9-donnerstag-01-07-2010-a-17.html#post1104544Das Forum ist im Tief, wir brauchen wieder einige Gewinner.
Gewinner bitte melden :mrgreen:
Meinst du die Blacklist?
Nein, passieren tut natürlich nichts, wenn du die immer weiter aufstockst.... außer dass dir irgendwann langweilig wird, weil du nichts mehr hast worauf du setzen könntest [[yo]]
poste das doch früher, dann hätten wenigstens WIR Geld machen können [[nixweiss]][[sleep]][[yo]]Ist echt witzig 3 x Baseball gesetzt und 3 x mal hat der Favorit richtig einen auf den Sack bekommen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ist echt witzig 3 x Baseball gesetzt und 3 x mal hat der Favorit richtig einen auf den Sack bekommen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ging mir am anfang mit robertotobs pferdchen auch so...egal, was zählt ist longtime[[yo]] und das passt[[cheers]]
Da analysiert man sich einen Wolf und in NUR 1 inning, geht wirklich alles, aber auch alles schlagartig in die entgegengesetzte Richtung. Irgendwie kann ichs noch immer nicht richtig fassen.
gibts heut abend noch was feines im fussball auf das man gehen könnte?
und was bringen ihm 492 Dankes? Sein Geld hat er dadurch nicht wieder.... ich sags immer wieder gerne, Danksagungen sind doch total wayne, Hauptsache das Portemonnaie ist gefüllt. Klar ist es schön viele Danksagungen zu bekommen, aber was hab ich von einem verlorenem Pick und 1244908273589 Dankes, wenn ich 0 Danke und einen richtigen Pick haben kann?[[nixweiss]]kommt vor...
Erhielt 492 Danke für 151 Beiträge [[yo]][[cheers]]
und was bringen ihm 492 Dankes? Sein Geld hat er dadurch nicht wieder.... ich sags immer wieder gerne, Danksagungen sind doch total wayne, Hauptsache das Portemonnaie ist gefüllt. Klar ist es schön viele Danksagungen zu bekommen, aber was hab ich von einem verlorenem Pick und 1244908273589 Dankes, wenn ich 0 Danke und einen richtigen Pick haben kann?[[nixweiss]]
@ Cafu: war natürlich nicht gegen deine Arbeit gemeint, die ist top!
warum? verkäuft er auch Kartons?das wollte ich damit sagen...und mit Sicherheit ist er
ganz gut im + denke ich [[cheers]]
In einem Restaurant:
Gast: "Herr Ober, einen Zahnstocher bitte!"
Ober: "Tut mir leid, im Moment sind alle besetzt!"
jaja Llaneli. wie war das noch mit dem Volkstipp?:mrgreen:
Llanelli ausgleich sauber[[yo]]
Lay Sibenik durch @ 10,0die kroaten ma wieder wie letztes jahr slaven belupo leider nur 50 euro gehalten
.
nun für mich bitte Skonto Riga und später KR Rejkjavik noch
Ruch und Zestafoni war ja bisher klasse [[yo]]
wobei man aber neidlos anerkennen muss, dass jeder Beispielwitz auf Wiki lustiger ist als Sky's Witz[[yo]]Antiwitz ? Wikipedia[[nixweiss]]
Das Forum ist im Tief, wir brauchen wieder einige Gewinner.
Gewinner bitte melden :mrgreen: