Donnerstag, 01.07.2010

Donnerstag, 01.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
Blacklist: Roger Federer, Kaia Kanepi, Victoria Azarenka, Ceará, Real Salt Lake und komplette MLB

[[lol]][[respect]]

Man stelle sich nur mal vor er bleibt noch einige Jahre beim Wetten ... voraussichtliche Blacklist: Tennis, Fußball, Baseball, Dart, Basketball, Snooker, Olympia... [[yo]]:mrgreen:

Aber einfach einen Namen mehr auf seine Blacklist zu setzen, ist natürlich auch eine Art der Nachanalyse [[cheers]]

baseball ist der letzte Sport auf den ich viel Geld setzen würde.

In meinen 10 Jahren in denen ich die mlb verfolge, habe ich angefangen von 25:2 Siegen bis zu 0:0 Spielen nach 17 Innings schon alles gesehen.

Es ist alles kaum vorhersehbar, da selbst die besten Pitcher auch ab und zu mal 6-8 runs fressen oder selbst wenn Sie "on fire" sind keinen run support bekommen und am Ende 1:0,2:0,2:1 usw verlieren.

American Footballl gefällt mir da viel besser(weniger upsets).[[winkewinke]]

Auf gehts Dundalk und Portadown! Haltet die Irische bzw Nordirische Fahne hoch!
flaggen08.gif

kommt vor...

Erhielt 492 Danke für 151 Beiträge [[yo]][[cheers]]
und was bringen ihm 492 Dankes? Sein Geld hat er dadurch nicht wieder.... ich sags immer wieder gerne, Danksagungen sind doch total wayne, Hauptsache das Portemonnaie ist gefüllt. Klar ist es schön viele Danksagungen zu bekommen, aber was hab ich von einem verlorenem Pick und 1244908273589 Dankes, wenn ich 0 Danke und einen richtigen Pick haben kann?[[nixweiss]]

@ Cafu: war natürlich nicht gegen deine Arbeit gemeint, die ist top!

und was bringen ihm 492 Dankes? Sein Geld hat er dadurch nicht wieder.... ich sags immer wieder gerne, Danksagungen sind doch total wayne, Hauptsache das Portemonnaie ist gefüllt. Klar ist es schön viele Danksagungen zu bekommen, aber was hab ich von einem verlorenem Pick und 1244908273589 Dankes, wenn ich 0 Danke und einen richtigen Pick haben kann?[[nixweiss]]

@ Cafu: war natürlich nicht gegen deine Arbeit gemeint, die ist top!

das wollte ich damit sagen...und mit Sicherheit ist er

ganz gut im + denke ich[[cheers]]

Llanelli ausgleich sauber ;)[[yo]]

Lay Sibenik durch @ 10,0 :) die kroaten ma wieder wie letztes jahr slaven belupo leider nur 50 euro gehalten :(.

nun für mich bitte Skonto Riga und später KR Rejkjavik noch

Ruch und Zestafoni war ja bisher klasse [[yo]]

So muss das sein alles Gewinner hier. [[yo]]

Egal, ob Llanelli jetzt zurück liegt. Den vorher alles richtig, [[yo]][[sabber]],.