und vorallem in überzahlJetzt bitte Benfica 2 Tore in HZ 2...Können doch nicht als so ne Heimmacht gegen dieses Pool verlieren.
und vorallem in überzahlJetzt bitte Benfica 2 Tore in HZ 2...Können doch nicht als so ne Heimmacht gegen dieses Pool verlieren.
Weil der einfach nur abhebt...
Lars Ricken ist der schlechteste TV-"EXPERTE" auf dieser
Welt [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
kann mir einer sagen, wie fulham sich so macht?
Dafür darf er die geile Kaiser knallen.....
[[yo]]
und vorallem in überzahl
Gerade deswegen gehe ich davon aus, das Pool noch verlieren wird. Habe AHC 0 Benfica gespielt gehabt.
würd ich so nicht sagen... Lüttich Spieler stellt klar das Bein raus, Pitroipa läuft (schlau) dagegen, kommt somit zum Fall (drum rum wär er nich gekommen meiner Meinung nach) und somit Elfer
Natürlich schlau gemacht von Pitroipa, eher so nachm Motto "den Elfer nehm ich gerne" , aber trotzdem n klares Ding mMn
---------------
meine Kombi mit Fica Sieg, Hsv Team Tore over 3, Villa 1. goalscorer @ 30 lebt noch![]()
fulham ab mitte 1. hälfte total überlegen, den gehörte das gesamte mittelfeld, wolfsburg verteidigt clever und hat auch glück, wenn sich wolfsburg in der 2. hälfte nicht streckt krieg die auf jeden noch einen reinkann mir einer sagen, wie fulham sich so macht?
Fulhalm klar besser, steht kompakt wagt sich immer mal wieder gefährlich nach vorne
fulham ab mitte 1. hälfte total überlegen, den gehörte das gesamte mittelfeld, wolfsburg verteidigt clever und hat auch glück, wenn sich wolfsburg in der 2. hälfte nicht streckt krieg die auf jeden noch einen rein
Mittlerweile lassen die sich bei jedem auch nur so kleinen Körperkontakt im Strafraum fallen....
Als Abwehrspieler darfst du jetzt nur noch zuschauen was der Gegenspielr macht...
[[stupid]]
aber wolfsburg ist ne wundertüte, das hat spätestens das spiel in mainz gezeigt, die tore kamen auch ausm nichts vollkommen gegensätzlich zum spielverlaufDanke, dann wird das hoffe ich doch mal noch was. [[yo]]
stört mich generell auch, hier bin ich jedoch der Meinung dass man den eigentlich schon geben muss...
bist denke ich mal wie ich eher Freund des englischen Fußballs (von der "Härte" her :mrgreen: )
aber wolfsburg ist ne wundertüte, das hat spätestens das spiel in mainz gezeigt, die tore kamen auch ausm nichts vollkommen gegensätzlich zum spielverlauf
Bin jetzt mal big auf nächstes Tor HSV gegangen... [[schwitz]]