Donnerstag 01.04.2010

Donnerstag 01.04.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Du bist jetzt schon der zweite der fragt.

Warum interessiert Euch denn ausgerechnet dieses Spiel?

Ich warte ja eigentlich verzweifelt, daß jemand nach Infos zu Pößneck gegen Gera fragt.
Aber das Spiel interssiert wohl niemanden.

hmm interessantes spiel, ich gehe hier stark von nem auswärtssieg aus, gera im letzten spiel gegen jena 2 lange gut mitgehalten und pößneck gegen aue 2 unter die räder gekommen, haste iwelche infos zu verletzten gesperrten?

hmm interessantes spiel, ich gehe hier stark von nem auswärtssieg aus, gera im letzten spiel gegen jena 2 lange gut mitgehalten und pößneck gegen aue 2 unter die räder gekommen, haste iwelche infos zu verletzten gesperrten?

Hhm, m.W. war das letzte Spiel von Gera gegen Zwickau und das von Pößneck gegen Erfurt II. [[nixweiss]]

argh hast natürlich recht, geh aber trotzdem von nem auswärtssieg aus, wo will sich den gera nach der niederlage gg zwickau rehabilitieren wenn nicht in pößneck,
deine meinung dazu?

Mit dem Rehabilitieren ist so ne Sache, ohne dies Niederlage würde ich mich noch leichter tun auf Gera zu setzen.

Pößneck mit der (ungefähr) zehnten Trainerposse in den letzten fünf Jahren, bei Gera droht Steffens mit Rückzug falls sich das Team noch mal so hängen läßt.

Aber ich auch auf Gera.