Donnerstag, 01.01.09

Capitals 1:0
winkewinke.gif
winkewinke.gif

Breigo schrieb:
Maranaldo schrieb:
Man merkt dass das Wettprogramm derzeit nicht viel hergibt, so viele Leute habe ich schon lange nicht mehr an der NHL hängen sehen

JOa klar... da hast du recht...!
Was meinst morgen Früh Australia.. Melbourn:Queensland?

1, X oder 2 ....

im Ernst :

Ich kenne mich in dieser Liga überhaupt nicht aus und wenn ich was interessantes finde schaue ich nach was die Experten so machen, pelatis z.B. ist überragend auf diesem Gebiet, gespielt hat er diese Partie aber auch nicht, also ist es zumindest keine Must-Bet-Bet

http://pelatis.blogabet.com/index.php?competition=163&sport=SOC

olliveira schrieb:
hmm Toronto +2,5 3,25@bet365 und Toronto+1,5 7,0@bet365

Recht ausgeglichenes Spiel, Toronto mehr Torschüsse sogar. Buffalos Tore mehr oder weniger recht schnell hintereinander und aus dem nix. Buffalo zuletzt oft nen Vorsprung verspielt bzw. knapp geworden. Kann man sicher small mal anpacken.

1-4 am Ende, schade Chancen waren genug da

bigos schrieb:
Daniel, schon von den neuen Träumen von Real gehört?

Bieten angeblich 60 Mios für Ribery....

Ja, habs mitbekommen. Lass sie doch bieten. Bekommen tun sie ihn aber net.

Rummenigge hatte vor etwa 1 Woche nochmals betont, dass es keine Summe gibt, wo man schwach wird und sagte im gleichen Atemzug, dass Ribéry mindestens bis 2011 bleibt und man spätestens im Frühjahr den Vertrag verlängern will. Kalle, Uli und Hopfner waren ja auch schon mit Ribéry und Gattin fein essen um "Danke" zu sagen.

Bei Real scheint ma bisl Panik zu bekommen. Erst Land und Leute verrückt machen wegen Ronaldo und jetzt angeblich Ribéry. Anscheinend ist man dort gereizt, dass doch net mehr jeder Spieler zu Real geht.

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Daniel, schon von den neuen Träumen von Real gehört?

Bieten angeblich 60 Mios für Ribery....

Ja, habs mitbekommen. Lass sie doch bieten. Bekommen tun sie ihn aber net.

Rummenigge hatte vor etwa 1 Woche nochmals betont, dass es keine Summe gibt, wo man schwach wird und sagte im gleichen Atemzug, dass Ribéry mindestens bis 2011 bleibt und man spätestens im Frühjahr den Vertrag verlängern will. Kalle, Uli und Hopfner waren ja auch schon mit Ribéry und Gattin fein essen um "Danke" zu sagen.

Bei Real scheint ma bisl Panik zu bekommen. Erst Land und Leute verrückt machen wegen Ronaldo und jetzt angeblich Ribéry. Anscheinend ist man dort gereizt, dass doch net mehr jeder Spieler zu Real geht.

Würde den auch nicht verkaufen.. Jedoch, 60 Mios ist schon was.....

Dazu will ja Real noch den Benzema von Lyon. Für dieses "französische" Paket wollen die wohl 100Mios locker machen..........

Sollen die doch erstma was für die Defensive tun.......