Elefanten hc+3 ecken @2.05 bet 1/10
5-5 ecken[[grin]]
Respekt Kolumbien [[yo]] aber so richtig hat mich das trotzdem nicht überzeugt
Zu spät gelesen. Top.
Wie stand es zur Abgabe?
Chile vernaschens Easy :mrgreen:
20/21 mit < 4 karten. wahnsinn.
Chile vernaschens Easy :mrgreen:
@Power Kombi Breidablik + KR heut abend spielbar?
doch ich muss noch was dazu schreiben,ich verbitte mir solche provokanten Halbsätze [[grin]]
in 20 der 21 wm spielen gab es maximal 4 karten.wie meinst du das?
wär ein tolles Match denk ich
in 20 der 21 wm spielen gab es maximal 4 karten.
quoten auf u4.5 karten durchgehend von 1.5-1.65.
spiel ich nun mal als autobet 2/10 an solangs auch nur annährend bei dem trend bleibt.
3/10 wenn 13 uhr ortzeit oder spielort manaus.
Türkei F vs. Montenegro F @ 2,05 Tipico 7/10
Wales F vs. Weißrussland F @ 1,70 Tipico 4/10
(Siehe Analyseordner)
Sturm over 5,5 1/10
Sk fix graz come on
Vor der 90. abgepfiffen [[stupid]]Sturm over 5,5 1/10
Sk fix graz come on
danke dir für die aufklärung.
beim spiel gleich würde ich da nicht mit dem trend gehen guck dir mal den schiri an Spanien - Carlos Velasco - Profil mit News, Karriere Statistiken und Historie - Soccerway der fakelt nicht lange mit karten dazu noch die urus die schnell mal am rad drehen wenns ni so läuft. da wäre ich vorsichtig.
jau. bei spielen mit ausgangslage wie gleich (beide do or die, suarez nur mit provokationen, schiri) werd ich es auch nicht anspielen, logisch.danke dir für die aufklärung.
beim spiel gleich würde ich da nicht mit dem trend gehen guck dir mal den schiri an Spanien - Carlos Velasco - Profil mit News, Karriere Statistiken und Historie - Soccerway der fakelt nicht lange mit karten dazu noch die urus die schnell mal am rad drehen wenns ni so läuft. da wäre ich vorsichtig.
zählt eigentlich gelb rot als zwei gelbe karten?danke dir für die aufklärung.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]arschgesichter [[stupid]]hier mal ein schönes Beispiel wie die Bookies Noobs versuchen zu verarschen:
Morön BK - Mariehems SK
lt. Spotter/Bookies
40-30 Schüsse nach 70 Minuten ([[rofl]])
lt. Ticker (Morön BK - Mariehems SK | Borta | 2014-06-19 | Fotboll | everysport.com)
"Langweiliges Spiel ohne nennenswerte Aktionen"
hier mal ein schönes Beispiel wie die Bookies Noobs versuchen zu verarschen:
Morön BK - Mariehems SK
lt. Spotter/Bookies
40-30 Schüsse nach 70 Minuten ([[rofl]])
lt. Ticker (Morön BK - Mariehems SK | Borta | 2014-06-19 | Fotboll | everysport.com)
"Langweiliges Spiel ohne nennenswerte Aktionen"