England - Urus auch Over oder?
England - Urus auch Over oder?
Ich hab nix gesagt, und das mit Recht :mrgreen:Wenn man einmal die Klappe aufreißt, kriegt mans doppelt und dreifach zurück [[rofl]]
Naja, hauptsache Kolumbien hälts noch weil Rodriguez gescored hat.
@5,2 [[grin]]
#GEWINNERFORUM :mrgreen:
Sokratis kann man probieren, wobei der da nicht so den Riecher hat. Aber 13 schon ziemlich schlechte Quote, meine irgendwo ~20 gesehen zu haben
Holebas mmn schlechtester Spieler und kann einfach nicht viel, aber mit Glück kann ja mal was durchrutschen
würde eher noch Manolas empfehlen, auch hochgewachsener IV und bei Ecken durchaus mal gefährlich @15
Sokratis kann man probieren, wobei der da nicht so den Riecher hat. Aber 13 schon ziemlich schlechte Quote, meine irgendwo ~20 gesehen zu haben
Holebas mmn schlechtester Spieler und kann einfach nicht viel, aber mit Glück kann ja mal was durchrutschen
würde eher noch Manolas empfehlen, auch hochgewachsener IV und bei Ecken durchaus mal gefährlich @15
Good shot once again [[yo]][[cheers]]Maardu 4 TT war @14 aber nicht ganz so hoch erwartet
danke fürs feedback
Das war einfach cool[[rofl]]das mit der ecke vorhin hat mih gleich irgendwie an das hier erinnert: https://www.youtube.com/watch?v=asIN3t6ZfN8
Sillamäe II keine gute Elf, ohne Unterstützung heute, ein eigentlicher TW (Lavrentjev) spielt von Anfang an im Feld und Auswechselspieler ham sie auch keinen
T2 ahc +0,75 [[nixweiss]]
dnb allemal
danke ...dabei [[grin]]
So lange es da keine Regeländerungen gibt wird sich daran nix ändern. Zahlt sich einfach aus, aber zum [[kotz]]ach steh doch auf....sowas lächerliches
ich finde ihn gut. ER hat das Spiel vollkommen im GriffWieder kein Gelb! Bin eh auf dem under, aber den Webb find ich jedes Mal sowas von schlecht, völlig overrated imho!
end > 0:3 [[grin]]ach ...in NOR D3 haben sie auch das tor gefunden ...[[sleep]]
0:1 ist zu wenig [[hammer]]
E> geht doch 0:2