Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
schweiz damen nur auf 3 positionen gegenüber dem we geändert, als sie mit einem 9:0 gegen israel die quali für kanada 2015 klargemacht haben. hätte mit höherer rotation gerechnet, trainerin ist übrigens die frühere deutsche nationalspielerin martina voss-tecklenburg.
mit humm eine goalgetterin raus, mit crnogorčević aber eine andere rein. hinspiel im september auch 9:0, israel gegen serbien im november 3:1 gewonnen.
bei männern hätte ich schmerzen, aber bei damen gibts seltener piano und runterspielen. die linie -2.5 spiel ich mit 6/10 bei bet 365 @1.95, andere leicht tiefer. dazu paar overs und hc noch zusammensuchen, kommt vielleicht noch was live (bv seh ich grad @6.5 für 7 tore). pre nich so das dolle angebot, anstoss ist 17:30.

7:0

Dann nehme ich alles zurueck und behaupte das Gegenteil. [[grin]] Bin ja nicht 24 h am LIL lesen...

Naja, 24h lesen ist relativ, war 2 Seiten davor :D

Aber egal jetzt, hab halt in der letzten Zeit* für mich rausgefunden das man eher mit Quoten - und Makrtbewegungsanalysen besser fährt als mit iwelchen sportlichen Analysen.

Zuletzt bearbeitet:
wollt mal eure Meinung zu Japan vs. Griechenland hören.

die Griechen wohl am meisten Vorteile bei Ecken und Standards...

finde da die scorer quoten auf Sokratis@13 und Holebas@9

tlw. evt. noch höhere.

wunschdenken oder attraktiv?
Sokratis kann man probieren, wobei der da nicht so den Riecher hat. Aber 13 schon ziemlich schlechte Quote, meine irgendwo ~20 gesehen zu haben
Holebas mmn schlechtester Spieler und kann einfach nicht viel, aber mit Glück kann ja mal was durchrutschen
würde eher noch Manolas empfehlen, auch hochgewachsener IV und bei Ecken durchaus mal gefährlich @15