Island Damen auch unfähig Tore zu machen. Spiel auf ein Tor
Hast du dazu einen Stream parat ? Oder machst du das an den Live-daten fest ?
Island Damen auch unfähig Tore zu machen. Spiel auf ein Tor
beide können echt nixMuslera und Hart. Da stehen sich auch die richtigen gegenüber![]()
gibts live irgendwo ne gute quote für platzverweis uru-england? spiel hat nach wie vor potential.. geht hin und her, druck auf beide teams wächst von minute zu minute.. [[schwitz]]
ENG macht mehr Richtung Tor, Rooney Kopfball an die LatteBin grad noch unterwegs, wie ist das Spiel denn?
Ausgeglichen oder in welche Richtung gehts?
Mein Bauchgefühl sagt: England gewinnt 2:1 und sowohl Rooney als auch Suarez treffen [[grin]]
HT1/FT2 incoming Jungs :mrgreen:
Der Schiri ist aber auch nicht ohne, warum er Godin nicht duschen geschickt hat bleibt wohl sein Geheimnis[[stupid]]
abpfeiffen,wäre fürs tippspiel sehr geil [[yo]]
ich hoffe du spürst meinen atem ghosti
ENG jetzt 5 [[hammer]]...egal[[grin]]noch 4 ecken Urus..:mrgreen: zzt 3 @2,6x ( gegen die langeweile )
jap ist echt brutal eng das ganze,2x korrektes ergebnis und man macht nen riesen sprungNicht nur den deinen.![]()
Schön, dass es wenigstens spannend ist.
Ich zumindest Fieber bei jedem Spiel deutlich mit
jap ist echt brutal eng das ganze,2x korrektes ergebnis und man macht nen riesen sprung
England sehr gut gespielt gegen Italien!
Ob der Schiri ein Einlauf in der HZ bekommt, da er eindeutig zu wenig Karten ausstellt?
naja,wenn man in betracht zieht das Italien meist grottigen Fussball spielt in der Vorrunde relativiert das auch schon wieder einiges [[sleep]]