Doch doch, irgend ne Scheiße tippen & hoffen - ist doch garnicht mal schlecht :mrgreen:
...also WTA=Overazzo in Island/Australien/Timbuktu??[[nixweiss]]
Was ist denn der Treuebonus?
96 hätte doch schon en over allein machen können [[nixweiss]] hab ich gehört
letztes mal hats mir Bet365 ausgewertet... aber was sollls ? bei der kwote kann ich nicht verlieren:mrgreen::mrgreen: außer bei remis:mrgreen::mrgreen:
macht ma island uff...
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Doch doch, irgend ne Scheiße tippen & hoffen - ist doch garnicht mal schlecht :mrgreen:
...also WTA=Overazzo in Island/Australien/Timbuktu??[[nixweiss]]
Siehst ja, lag schon wieder Break vorne - jetzt schon wieder rebreak... verliert bestimmt jetzt glatt in 2, wäre ganz normales WTA Match[[grin]]
Schau einfach 5min rein(365), dann weist bescheid was da so abgeht - sehr unterhaltsam![]()
ähm CASH ?!???
15 euro, wennst den betrag meinst...
Krakau X2 @2.30,
und das auch nur klein, sonst nicht viel dabei
Briantistyle, kenn ich doch, ich hatte letztens gegen Barrois das Vergnügen :mrgreen:Siehst ja, lag schon wieder Break vorne - jetzt schon wieder rebreak... verliert bestimmt jetzt glatt in 2, wäre ganz normales WTA Match[[grin]]
Schau einfach 5min rein(365), dann weist bescheid was da so abgeht - sehr unterhaltsam![]()
Soll ich mit Davydenko @ 3,75 absichern?[[nixweiss]]Ich versuchs ma mit 4/10 SIeg Del Potro @ 2,5.[[schwitz]]
fall für die tonne - die italiener machen ihren job... 96 ist unfähig noch eins zu machen hatte doch glaub vor 5 min schon wieder 2 100%er... naja die lok fährt aufs falsche gleis in bilbao und kann mit der überzahl genau so wenig anfange wie lüttich ^^ naja el wird langsam wie wta... einfach gegen die logik tippen![]()
2/10
[[nixweiss]]
PSV Eindhoven v Trabzonspor over 3,0 @ 2,0 1/10
Standard Lüttich v Wisla Krakau over 10,0 Ecken @ 2,025 1/10
Athletic Bilbao v Lokomotive Moskau over 10,0 Ecken @ 1,85 1/10
PSV Eindhoven v Trabzonspor over 10,0 Ecken @ 1,80 1/10
FC Brügge v Hannover 96 over 10,0 Ecken @ 1,85 1/10
Athletic Bilbao v Lokomotive Moskau over 3,0 Tore @ 1,975 1/10
Kombi daraus @ 49,28 0,5/10
0-0 hätten sich ma wenigstens noch klatschen können oder platzsturm oder sowas[[nixweiss]]krakau X2 gekauft @2,35 4/10 tipico
und ab dafür selber sport machen[[cheers]]
ja die gäste kommen ohne el capitano... wenn du mich fragst sollten die gnadenlos untergehen... der alte man hat dort schon was zu melden und ist glaub für alle standards zuständig...Huntelaar schiesst ein Tor bei 1.44 [[stupid]]
Bei C.Ronaldo kann ich das ja verstehen aber bei Huntelaar nicht [[nixweiss]]
Memo an mich:
Jede 2. Wette weglassen !
[[yo]]
-0,8
des liegt vlt daran, dass du ein treuebonus-kunde bist.. [[rofl]]
ja schade bei mir ist der rolladen erstma hoch für paar minuten bevor ich reagieren konnteBilbaosd 3,00 ausgewertet, [[cheers]][[cheers]] Cash is daa![]()
Bilbaosd 3,00 ausgewertet, [[cheers]][[cheers]] Cash is daa![]()
amazing.. [[rofl]]
drück dir die Daumen das so bleibt, allerdings werten sie auch gerne im Nachhinein noch anders in solchen Fällen