Donnerschtag den 23.02.2012

Donnerschtag den 23.02.2012

• EL

Stimmen: 23 31.5%
  • Mal beim Overzz anrufen...

Stimmen: 11 15.1%
  • War gestern auf Basel 20/10

Stimmen: 22 30.1%
  • LiL layn

Stimmen: 6 8.2%
  • Jackilla23 nach seiner Bolognese fragen!

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=39,3839&archive=2012-02-23&frame=1" height="692" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Freunde des Wettsports!
Meine Bolognese hat nun ganze 4 Stunden geköchelt und wurde nochmal aufgekocht. Die wird später richtig gut schmecken im Geschäft!

Leider in der Schlussphase keine Eier gehabt auf Basel zu gehen @12, die Küche rief[[grin]][[sabber]]
Langsam frage ich mich aber ernsthaft ob Basel nicht eine 1/10 gewinnt die CL verdient hat[[help]] Quoten dürften auf dem Giants Niveau sein nach dem WC WE.

PS: Gewöhnt euch nicht an meine gepflegte Schrift hab wohl noch geistige Aussetzer!

Moin an alle...verdienter Sieg für Basel, aber ein 3:2 wäre mir lieber gewesen...

Und der Uli H. hat sich auch mal wieder geäußert, wie immer sehr amüsant:

Hoeneß über Franck Ribery, der bei seiner Auswechslung Heynckes ignoriert hatte: "Hört auf mit eurem Scheiß-Handschlag. Jedes Mal dieser Handschlag. Das ist doch scheißegal. Wenn ich auf mich, aufs Spiel sauer bin, dann gebe ich halt mal keinen Handschlag. Sind wir denn hier im Mädchen-Pensionat? Das Spiel ist für euch nicht so wichtig wie dieser Scheiß-Handschlag jedes Mal. Die regen sich halt auch auf. Wir diskutieren nur über Handschlag und alle Nebensächlichkeiten und nicht mehr übers Fußballspiel."

ja muss ich schon sagen wie dämlich sich die Bayern angestellt haben, geht ja garnicht...hätte auch 5-4 oder 4-6 ausgehen können...

aber was anderes was sagt ihr denn zu:

Bankstown City vs Suhterlands Sharks
Marcathur Rams vs B White Eagles

jemand nen Plan??

Overzzzz...wat sonst in Australien :mrgreen::mrgreen:
West Adelaide - Playford City beginnt bereit im 09:00 Uhr