Perspolis schrieb:mach mir um villa echt keine sorgen, nur indy under is ein bisserl merkwürdig im 4. viertel [[stupid]]
Keine Angst under geht durch habe ich dir doch gesagt [[bussi]]
Perspolis schrieb:mach mir um villa echt keine sorgen, nur indy under is ein bisserl merkwürdig im 4. viertel [[stupid]]
RoterH96 schrieb:Sagt mal was ist los mit euch heute,habt ihr keine Eier,oder warum seit ihr so Fickerich James und Perso [[nixweiss]]
Perspolis schrieb:über 80% haben detroit mit spread (-9)gespielt....oh oh oh, es war wieder bookie´s night [[hammer]]
Perspolis schrieb:freue mich schon auf deine 10/10 analysen [[yo]]
schurik187 schrieb:Gibts bei euch kein Fasching? Also ich komme grad heim, habe mindestens 120 Promille und dazu sogar noch ne gewonnene wette :mrgreen: [[winkewinke]]
RoterH96 schrieb:schurik187 schrieb:Gibts bei euch kein Fasching? Also ich komme grad heim, habe mindestens 120 Promille und dazu sogar noch ne gewonnene wette :mrgreen: [[winkewinke]]
Jo was hast denn Getrunken,das du noch unter den Lebenden bist :mrgreen: [[rofl]] bei 120 wäre ich schon unter Griechenlands Götter,das kannst mir Glauben [[grin]] Schlägt dein Herz überhaupt noch [[stomping]] [[rofl]]
Perspolis schrieb:shit mit 2 gewonnen [[bang]]
Perspolis schrieb:ich geh bubu, tschööö jungs viel spass noch [[gute_nacht]]
schurik187 schrieb:RoterH96 schrieb:schurik187 schrieb:Gibts bei euch kein Fasching? Also ich komme grad heim, habe mindestens 120 Promille und dazu sogar noch ne gewonnene wette :mrgreen: [[winkewinke]]
Jo was hast denn Getrunken,das du noch unter den Lebenden bist :mrgreen: [[rofl]] bei 120 wäre ich schon unter Griechenlands Götter,das kannst mir Glauben [[grin]] Schlägt dein Herz überhaupt noch [[stomping]] [[rofl]]
Vodka, wie es sich gehört ......und es scheint noch zu schlagen..... [[stomping]][[stomping]][[stomping]]