Man findet immer was, unglaublich [[rofl]]
Kann man sich net einfach mal mit ner Niederlage abfinden?
Ob die Choreo geklaut is oder sonstwas is mir egal. Sah super aus, Spiel war top, akzeptier es [[yo]]
Ob die Choreo geklaut is oder sonstwas is mir egal. Sah super aus, Spiel war top, akzeptier es [[yo]]
Bayerns Leistung bis zur 75. auch sehr gut.dann boom
Sehr gut sicher net :mrgreen:
Den Umständen entsprechend war's ok.
naja, das kann jeder sehen wie er will. ich, der selbst in der aktiven fanszene aktiv ist und selbst choreos gestaltet und mitorganisiert, sieht das halt anders...
aber an deiner reaktion sehe ich, dass am ende von der mehrheit leider nur das produkt konsumiert wird...
auch die beste IV europas kann mal "wackeln"
auch die beste IV europas kann mal "wackeln"
Oder halt, auch die beste IV Europas "fällt" auseinanderauch die beste IV europas kann mal "wackeln"
-1Balestier Khalsa - Warriors
Both to score first half @ 3,75 b365 1/10
+4Bohamians U21 - Jihlava U21
over 3,5 @ 2,10 b365 4/10
+2Bohemians U21 over 4,5 @ 2,00 2/10 b365
+1Sparta Prag over 3,5 @ 2,25 1/10 b365
Sparta Prag over 3,5 @ 2,25 1/10 b365
An Boateng und Benatia lag's sicher net.
Ich bleib dabei: Beste IV Europas.
doppeltes dankeschön, war 2x schnell genug
[[cheers]][[cheers]]
jo und? jedem seine meinung. ich gehe wegen dem fußball ins stadion und nicht wegen irgendwelcher gemalter bildchen. will ich sowas sehen, gehe ich ins museum. und ja ich konsumiere das auch, einfach weil man ja nicht umhin kommt mal hinzuschauen. aber ehrlich gesagt habe ich am ende eh schon wieder vergessen, was da am anfang gestaltet wurde.
müller war schuld [[schwitz]]
dass du das schon wieder vergessen hast, spricht ja dann auch nicht unbedingt für die barca-event-choreo [[rofl]]
Für heut abend noch was:
Ich mein Dnipro ist nicht zu unterschätzen, aber so wie Napoli gegen Wolfsburg gespielt haben oder überhaupt international auftreten ein HC Sieg klar drin sein.
Auch die Quote auf Sevilla finde ich zu hoch, sehe Florenz nicht auf Augenhöhe...
Kombi B365:
Napoli -1 @ 1,65
Sevilla @ 1,80
@ 3 5/10
Schönen Tag noch!
source?irtysh leider nix mehr gerissen , schade ...
// stehts beim russland buben spiel schon 25 : 0 ?!
Ich fand Benatia schwach. Dagegen fand ich Boateng (obgleich er den Spott der ganzen Fußballwelt abbekommt) ziemlich stark.
Keine Ahnung warum das alle schreiben. Ich versuch wirklich objektiv zu sein & für mich war Benatia gestern gut. Sicher nicht überragend, aber wenn als IV warst gestern auch die ärmste Sau mit dem Rentner-ZM davor. Wobei Alonso ganz ok war.
naja, das kann jeder sehen wie er will. ich, der selbst in der aktiven fanszene aktiv ist und selbst choreos gestaltet und mitorganisiert, sieht das halt anders...
aber an deiner reaktion sehe ich, dass am ende von der mehrheit leider nur das produkt konsumiert wird...
Gibt ja noch immer ein Rückspiel ein frühes 1:0 kurz vor der Halbzeit 2:0 , das kann Bayern gegen jeden schaffen dann 3:0 und verlängerung 100 % draußen sind die noch nicht
Fällt das 3:0 nicht, is alles noch drin.
Aber Bayern bleibt au in München net ohne Gegentor.
Und an 5:1 glaubst doch selbst net.
1% vielleicht weil man ja gestern gesehen hat wie schnell aus einem 0:0 ein 3:0 werden kann und weil im Fußball alles möglich is.. Der Unterschied is nur, dass Barca die offensiven Möglichkeiten hat um 3 Tore zu machen. Bayern aktuell eher nicht, zumindest gegen diesen Gegner.
Ich fand ihn in den direkten Duellen bei weitem nicht so stark wie Boateng, dazu 2-3 mal durch ganz üble Stellungsfehler das Abseits aufgehoben. ZM war tatsächlich ziemliche Grütze.