Donner$tag, 7.Mai 2015

Donner$tag, 7.Mai 2015

• Hamburg, meine Perle! @2,0

Stimmen: 19 19.6%
  • ich bau mein Haus auf Sand. genauer gesagt in Sandhausen @5,50

Stimmen: 6 6.2%
  • Smörrebröd im Eishocky - Schweden @1,15 vs Deutschland!

Stimmen: 22 22.7%
  • Auf nach Europa! und auf Sevilla + Napoli, Florenz und Dnejpr warten...

Stimmen: 36 37.1%
  • Liefering brettert im HC über Sankt Pölten hinweg - alles andere is ma wurscht!

Stimmen: 14 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>19256594 </TD> <TD>1 FK Pribram - FC Banik Ostrava (Hauptwette) live </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.70 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>07.05.15 10:25 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18646452 </TD> <TD>FC Sevilla - AC Fiorentina (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.73 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>07.05.15 21:05 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>19171472 </TD> <TD>Schweden - Deutschland [Neutraler Spielort] (0:2) (Handicap) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.54 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>07.05.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]

freilich, sonst hätt i das datum ja ned geschrieben. aber da du sicher auf die teilweisen freitagsspiele bezug nimmst wie ich in einem anflug von tomk`scher weisheit erahne:mrgreen: sei hiermit extra für dich drauf hingewiesen,dass man quoten solange spielen sollte solang sie noch hoch sind. (und nicht erst am freitag wenn sie schon runtergeprügelt wurden:mrgreen:

Na hoffentlich brettern alle das HC an, damit dann fuer mich die Quote besser ist :mrgreen:, werde einmal bis knapp vor Spielbeginn warten,
Õ-Premierliga die Beste