Donner$tag, 7.Mai 2015

Donner$tag, 7.Mai 2015

• Hamburg, meine Perle! @2,0

Stimmen: 19 19.6%
  • ich bau mein Haus auf Sand. genauer gesagt in Sandhausen @5,50

Stimmen: 6 6.2%
  • Smörrebröd im Eishocky - Schweden @1,15 vs Deutschland!

Stimmen: 22 22.7%
  • Auf nach Europa! und auf Sevilla + Napoli, Florenz und Dnejpr warten...

Stimmen: 36 37.1%
  • Liefering brettert im HC über Sankt Pölten hinweg - alles andere is ma wurscht!

Stimmen: 14 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
der fußballverband sachsen-anhalt ist so lächerlich[[rofl]] beim landespokalfinale hallescher fc - vfl halle machen die echt aus sicherheitsgründen mitten auf der tribüne pufferblöcke. [[bang]]
blos damit man sich dann am bierstand hinter der tribüne die birne einkloppen könnte... sowas albernes... der kleine vfl mit seinen zuletzt 50 zuschauern, von denen etliche auch zum hfc gehen. da ist doch keine rivalität mehr wie noch vor vielen vielen jahren. und selbst da blieb es immer ruhig. wird zeit das diese greise sich endlich am friedhof auf die bank setzen und warten das sie aufgerufen werden, an der realität leben die eh schon lange vorbei.[[hammer]]

der fußballverband sachsen-anhalt ist so lächerlich[[rofl]] beim landespokalfinale hallescher fc - vfl halle machen die echt aus sicherheitsgründen mitten auf der tribüne pufferblöcke. [[bang]]
blos damit man sich dann am bierstand hinter der tribüne die birne einkloppen könnte... sowas albernes... der kleine vfl mit seinen zuletzt 50 zuschauern, von denen etliche auch zum hfc gehen. da ist doch keine rivalität mehr wie noch vor vielen vielen jahren. und selbst da blieb es immer ruhig. wird zeit das diese greise sich endlich am friedhof auf die bank setzen und warten das sie aufgerufen werden, an der realität leben die eh schon lange vorbei.[[hammer]]

Wenns die schon ne Pufferzone einrichten, wirds auch beim Bierstand abgerenzungen geben.. HFC linke Schlange, VFL rechte Schlange oder so.. [[rofl]]
Sollen die sich doch prügeln..so affig..[[bang]]