Donner$tag, 1.10.2015

Donner$tag, 1.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Basketball Schweden
BC Lulea -13 @1.892 Pinnacle 6/10

Roster sieht top aus. Wesby-Burrows-Ryan als Achse erhalten geblieben, mit Prostran einen der besten Shooter der Liga verpflichtet, mit Saks und Meshcharako (Saks guter Mann, zuvor lange verletzt bei den Bakken Bears, den Weißrussen kenn ich net, zuvor beim weißrussischen Top-Klub Tsmoki Minsk) den Frontcourt gestärkt. Wie letztes Jahr u.a Rönnqvist und Kearney auf der Bank, richtig gut. Rundum top, einer der Mitfavoriten auf den Titel. Nassjö mag ne ganz gute Vorbereitung gespielt haben und Lulea hatte letztes Jahr schon trotz massivem Qualitätsvorteil Probleme mit Nassjö. ABER: Die Wette muss ich so spielen, Lulea wesentlich stärker + daheim.

2. Ht [[nixweiss]]
-6

wieviel % deiner einschätzung ist denn da fanbrille bei marseille? haben die echt so lust auf EL?
Etwas Fanbrille sicherlich, bei mir überwiegt aber eher die objektive Einschätzung bei dem Spiel. Offensiv, sowie defensiv einfach Top-besetzt und Liberec nix wahnsinniges, gerade defensiv ordentlich anfällig. Mal schauen, kann auch gut nach hinten losgehen, bin aber recht zuversichtlich :mrgreen: Bock haben die Franzosen auf jedenfall.

Etwas Fanbrille sicherlich, bei mir überwiegt aber eher die objektive Einschätzung bei dem Spiel. Offensiv, sowie defensiv einfach Top-besetzt und Liberec nix wahnsinniges, gerade defensiv ordentlich anfällig. Mal schauen, kann auch gut nach hinten losgehen, bin aber recht zuversichtlich :mrgreen: Bock haben die Franzosen auf jedenfall.

alles klar, danke [[yo]]