so jetzt putzt saloniki die borussen weg und am wochenende tuns die bauern hahaha wird eine schwere woche für die gelben [[rofl]][[rofl]]
so jetzt putzt saloniki die borussen weg und am wochenende tuns die bauern hahaha wird eine schwere woche für die gelben [[rofl]][[rofl]]
Alba -6.5 läuft [[cheers]]
ja, und dein over bei dem spiel auch [[cheers]]
Basketball Schweden
BC Lulea -13 @1.892 Pinnacle 6/10
Roster sieht top aus. Wesby-Burrows-Ryan als Achse erhalten geblieben, mit Prostran einen der besten Shooter der Liga verpflichtet, mit Saks und Meshcharako (Saks guter Mann, zuvor lange verletzt bei den Bakken Bears, den Weißrussen kenn ich net, zuvor beim weißrussischen Top-Klub Tsmoki Minsk) den Frontcourt gestärkt. Wie letztes Jahr u.a Rönnqvist und Kearney auf der Bank, richtig gut. Rundum top, einer der Mitfavoriten auf den Titel. Nassjö mag ne ganz gute Vorbereitung gespielt haben und Lulea hatte letztes Jahr schon trotz massivem Qualitätsvorteil Probleme mit Nassjö. ABER: Die Wette muss ich so spielen, Lulea wesentlich stärker + daheim.
sorry das ich dich als Anti Mensch bezeichnet hab, als du Parejo vor paar Tagen "angemacht" hast. Wie sich herausgestellt hat, hattest völlig Recht.
Marseille + Celtic - Fener über 0.5 1.HZ @1.95 pack ich mal mit 3/10 ein. Marseille sollte das Ding im HC gewinnen, Celtic und Fener beide vorne Top, hinten Flop, denke da rappelts früh, daher für mich mal ein Versuch wert.
Das es Tipico immer noch nicht packt das ihre Server stabil laufen
sorry das ich dich als Anti Mensch bezeichnet hab, als du Parejo vor paar Tagen "angemacht" hast. Wie sich herausgestellt hat, hattest völlig Recht.
Gemma Berbo. Watzke gleiches Sympathielevel wie Kalle von Bayern, der nervt. Tuchel auch. Und am Ende wird es dann wohl 0:3 FT.
hui in Warschau ne Dame an der Seitenlinie
Sky hat Krasnodar - Qä...? in der Konferrenz aber Liverpool - Sion nicht.
[[rofl]] Läuft bei denen.
Etwas Fanbrille sicherlich, bei mir überwiegt aber eher die objektive Einschätzung bei dem Spiel. Offensiv, sowie defensiv einfach Top-besetzt und Liberec nix wahnsinniges, gerade defensiv ordentlich anfällig. Mal schauen, kann auch gut nach hinten losgehen, bin aber recht zuversichtlich :mrgreen: Bock haben die Franzosen auf jedenfall.wieviel % deiner einschätzung ist denn da fanbrille bei marseille? haben die echt so lust auf EL?
Letzte Rotz was die in der EL präsentieren..gladde 6
Etwas Fanbrille sicherlich, bei mir überwiegt aber eher die objektive Einschätzung bei dem Spiel. Offensiv, sowie defensiv einfach Top-besetzt und Liberec nix wahnsinniges, gerade defensiv ordentlich anfällig. Mal schauen, kann auch gut nach hinten losgehen, bin aber recht zuversichtlich :mrgreen: Bock haben die Franzosen auf jedenfall.
Ok bin dann mal beim bts no dabei, thx.
ja, und dein over bei dem spiel auch [[cheers]]
Auswertung folgt später [[cheers]]
Basketball auch ?
Zu viele Celtic-Tore sind schlecht für meine Ecken. [[hammer]]