Donner(s)Tag, 17.September 2015

Donner(s)Tag, 17.September 2015

• BVB gewinnt

Stimmen: 42 39.3%
  • BVB gewinnt mit zumindest 2 Toren Unterschied

Stimmen: 38 35.5%
  • BVB vs FK Krasnodar endet Remis

Stimmen: 7 6.5%
  • FK Krasnodar gewinnt

Stimmen: 7 6.5%
  • Rapid gewinnt

Stimmen: 16 15.0%
  • Rapid vs Villarreal endet unentschieden

Stimmen: 15 14.0%
  • Villarreal gewinnt

Stimmen: 24 22.4%
  • Villarreal gewinnt mit zumindest 2 Toren Differenz

Stimmen: 15 14.0%
  • BVB : FK Krasnodar over 3,5

Stimmen: 29 27.1%
  • BVB : FK Krasnodar under 3,5

Stimmen: 13 12.1%
  • Rapid : Villarreal over 2,5

Stimmen: 21 19.6%
  • Rapid : Villarreal under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Mir fehlt ein Tor von Rapid zum Gewinn, kann im Moment zur hälfte auszahlen lassen. Trifft Rapid noch? Hat die 1. Hz jmd gesehen?

Rapid mit sehr großem Respekt die ersten 20 Minuten, eigtl. unverständlich, denn Villarreal hat glaube ich eine turbulentere Anfangsphase erwartet; dann Rapid mit ein paar kleineren Aktionen, dann haben die Gäste das Heft halt in die Hand genommen und mit dem Pausentee eins erzielt. Aber Tor kam echt aus dem Nichts also Rapid wird in der zweiten mehr investieren (müssen) und ja, sie können auch treffen aber halt echt nur wenn sie endlich anfangen mehr zu riskieren. Sehr torreich wird das Spiel aber wohl nicht mehr

Rapid mit sehr großem Respekt die ersten 20 Minuten, eigtl. unverständlich, denn Villarreal hat glaube ich eine turbulentere Anfangsphase erwartet; dann Rapid mit ein paar kleineren Aktionen, dann haben die Gäste das Heft halt in die Hand genommen und mit dem Pausentee eins erzielt. Aber Tor kam echt aus dem Nichts also Rapid wird in der zweiten mehr investieren (müssen) und ja, sie können auch treffen aber halt echt nur wenn sie endlich anfangen mehr zu riskieren. Sehr torreich wird das Spiel aber wohl nicht mehr

Danke dir für die Einschätzung!

Mir fehlt ein Tor von Rapid zum Gewinn, kann im Moment zur hälfte auszahlen lassen. Trifft Rapid noch? Hat die 1. Hz jmd gesehen?

Wuerd die chance auf 45:55 schaetzen dass rapid (noch) trifft.

Einmal gabs elferverdaechtige situation als spanier niederfiel und rapidstuermer ueber ihn fiel, aus dem spiel heraus hatte rapid 2-3 halbwegs gefaehrliche aktionen.

Schliess mich briskeby an, sie werden.sich steigern muessen um zum torerfolg zu kommen.

@knoxville: herzliche gratulation!!
Wette ging ja knapp aber doch durch[[rofl]]

Wuerd die chance auf 45:55 schaetzen dass rapid (noch) trifft.

Einmal gabs elferverdaechtige situation als spanier niederfiel und rapidstuermer ueber ihn fiel, aus dem spiel heraus hatte rapid 2-3 halbwegs gefaehrliche aktionen.

Schliess mich briskeby an, sie werden.sich steigern muessen um zum torerfolg zu kommen.

@knoxville: herzliche gratulation!!
Wette ging ja knapp aber doch durch[[rofl]]

tor:mrgreen: