Bin mal so frei und werte als gewonnen aus auch wenn Spiel noch läuft. Glaub wird wohl nichts mehr anbrennen.
heute dnipro nicht ziemlich dicke @?
bei Lazio einige Stammkräfte nicht dabei, zudem EL und Ukrainer zumeist zu Hause stark...
Joker vs Kalev 2 over 1,5 @1.8
Tipico 3/10 live.
Jetzt gewinnen Sie auch im hc... BVB hc-1 @2,50 1/10
Bin mal so frei und werte als gewonnen aus auch wenn Spiel noch läuft. Glaub wird wohl nichts mehr anbrennen.
Mir fehlt ein Tor von Rapid zum Gewinn, kann im Moment zur hälfte auszahlen lassen. Trifft Rapid noch? Hat die 1. Hz jmd gesehen?
Rapid mit sehr großem Respekt die ersten 20 Minuten, eigtl. unverständlich, denn Villarreal hat glaube ich eine turbulentere Anfangsphase erwartet; dann Rapid mit ein paar kleineren Aktionen, dann haben die Gäste das Heft halt in die Hand genommen und mit dem Pausentee eins erzielt. Aber Tor kam echt aus dem Nichts also Rapid wird in der zweiten mehr investieren (müssen) und ja, sie können auch treffen aber halt echt nur wenn sie endlich anfangen mehr zu riskieren. Sehr torreich wird das Spiel aber wohl nicht mehr
Ja... Lass mich![]()
Wie wird das hc beim nächsten Aufeinandertreffen wohl aussehen.. Hc+/-20 ?
Warum legia aufeinmal Favorit?
Laut Statistiken Spiel ausgeglichen.
hat ma wer ne EL kombi ?
Ja... Lass mich![]()
müssen sie halt noch 3 schiessen, wir brauchen ja noch eins von mamaev[[winkewinke]]
heute dnipro nicht ziemlich dicke @?
bei Lazio einige Stammkräfte nicht dabei, zudem EL und Ukrainer zumeist zu Hause stark...
Mir fehlt ein Tor von Rapid zum Gewinn, kann im Moment zur hälfte auszahlen lassen. Trifft Rapid noch? Hat die 1. Hz jmd gesehen?
Mmmh. Hatte nen Guten Artikel gefunden indem die neue Trainerin der Mädels eine Einschätzung zur Gruppe gab und anscheinend lag sie richtig.bin auf das hc vs island gespannt welche heute Greece 2:1 besiegt haben.
Wuerd die chance auf 45:55 schaetzen dass rapid (noch) trifft.
Einmal gabs elferverdaechtige situation als spanier niederfiel und rapidstuermer ueber ihn fiel, aus dem spiel heraus hatte rapid 2-3 halbwegs gefaehrliche aktionen.
Schliess mich briskeby an, sie werden.sich steigern muessen um zum torerfolg zu kommen.
@knoxville: herzliche gratulation!!
Wette ging ja knapp aber doch durch[[rofl]]
Hatte ohne die Aufstellung eig zu x2 tendiert. Glaube dnipro ist schon schlechter geworden im Vergleich zum letzten Jahr oder?
Dnipro heute Geisterspiel.
ok wirkt sich sicherlich auch aus
kann mir dann einer sagen, warum Basel deutlicher Dog ist? Stehen in der Liga 8-0-0...[[nixweiss]]