Dönerstag, 4.12.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag, 4.12.2014

• Bin Lemming - ich folge nur

Stimmen: 39 34.5%
  • guter Input, entwickelt mich weiter

Stimmen: 41 36.3%
  • lass mich hier gern abfeiern, weil Megapunter

Stimmen: 23 20.4%
  • Wie Forum? Es gibt mehr als den Lil-Fred?!

Stimmen: 27 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
mich lächelt das over an. was sagst du dazu?
Die Defense bei beiden ja nicht unbedingt die sauberste...

51 Punkte sind hald schon ne Menge Holz, gibt aber genug Gründe die eig. dafür sprechen würden, einerseits viele Defense Spieler angeschlagen / Out bei beiden, andererseits das kalte Wetter, das Dallas sicher nicht gefallen wird.

Ob das Spiel wirklich 7 TD und 1 FG hergeben wird, ist aber echt fraglich ...

@jaja klar kanns passieren, ist ja schliesslich Football

51 Punkte sind hald schon ne Menge Holz, gibt aber genug Gründe die eig. dafür sprechen würden, einerseits viele Defense Spieler angeschlagen / Out bei beiden, andererseits das kalte Wetter, das Dallas sicher nicht gefallen wird.

Ob das Spiel wirklich 7 TD und 1 FG hergeben wird, ist aber echt fraglich ...

hast recht. vielleicht mal abwarten, wie die das game angehen.
mir gefällt besser als auf den Ausgang zu tippen, aber mal sehen

Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber. Warum/wie lange?
Oder wie kommt man zu den Informationen. [[nixweiss]]

1) puh nicht das ich wuesste. Die laenge ist glaube gestaffelt. 1. Sperre 24h, 2. Sperre 48h? Etc..

2) hat sich in dem Fall "rumgesprochen" bzw. Man sieht es, wenn man das profils des Benutzers anschaut. Dort steht dann "gesperrt". Aber auch nicht wie lange oder warum

Und dazu noch scheiß Zeiten, würde gerne paar Kollegen Football schmackhaft machen , aber Sonntags Abends kann man sich schlecht auf n paar Bier treffen, Donnerstag nachts auch schlecht :/
Wäre echt geil wenn Freitag/ Samstag Nacht Spiele wären
Ist ja nicht nur beim Football so.
NBA geht für mich auch nicht jede Nacht bis 4 oder 5 Uhr.
Die Zeitverschiebung lässt sich aber leider nicht vermeiden. [[bang]][[help]]

Zeitverschiebung ist in der nfl nicht so das Problem , sonntags fangen ja die Spiele schon um 19:00 an, aber ist halt der Tag vorm Montag :/
Ja gut, das gibts in der NBA auch manchmal, aber eher selten.
Ist aber glaub auch ein "Problem", dass die meisten halt fussballfixiert sind.
Aus meinem Freunden- bzw. Bekanntenkreis, gibts ein paar wenige, die nicht nur auf Fussball stehen.
Zwei davon u.a. totale NFL-Freaks, BB'ler gar keine, außer meiner Wenigkeit. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Die 22 Uhr games bis ~1 kannst doch easy mitnehmen.
Die ganzen night games sind halt mist für uns, aber man kann sichs schon irgendwie einrichten

Die Uhrzeit für mich kein Problem bin eh n Nachtmensch, aber kann man da leider nix mit Kollegen starten
Das Donnerstags ein Spiel ist ist natürlich richtig geil da ich freitags erst um 11;00 aufstehen muss :D

Die Uhrzeit für mich kein Problem bin eh n Nachtmensch, aber kann man da leider nix mit Kollegen starten
Das Donnerstags ein Spiel ist ist natürlich richtig geil da ich freitags erst um 11;00 aufstehen muss :D

Ok stimmt, aber erfahrungsgemäß schau ich football eh lieber alleine :D
Außer Samstag College football. Das schau ich meist mit nem Kumpel

dein Over Tipp wär nach dem 1 Viertel bissl schlecht gewesen :P.

Over under lässt sich find ich eh immer schwer tippen, siehe letzte Woche eagles @ Cowboys oder pats @ Packers , denke da hat jeder overs erwartet , aber dann liegt die line auch immer zu hoch, heute ähnlich

Wie siehts eigentlich mit den Playoffs aus
Wann waren die nochmal zeitlich ?

Naja under over lässt sich schon oft gut spielen. Zum Beispiel bei krassen wetteränderungen etc.

Under geht schon ab und zu klar wenn starke Defense aufeinander treffen, bei Seahawks @ 49ers hat Ichs ansgespielt, bei den Lions kann Mans auch immer anspielen aber over verkack Ichs immer und Spiele auch immer lieber siegwetten an, Fiebere lieber mit ner Mannschaft mit als auf (keine) punkte zu hoffen

Toluca @2.6 (bet365)... klar dominierende mannschaft und beschießen ohne ende den gegnerischen kasten... da liegt das 1:0 in der luft :mrgreen:

9. under im 9.mexikanischen Playoff-Spiel diesen Winter, das muss man spielen. genau wie in der Copa Sud ab dem Halbfinale. Gestern wäre natürlich mal nur cashback fürs under 2.0, aber halbfinale alles under 1.5, in Mexiko 3. der 5 Hinspiele under 1.5, die natürlich aufgrund der Logik under-anfälliger sind als die Rückspiele, wo die Mexikaner aber am Wochenende auch nie aufs over kamen, obwohl eigentlich die Mannschaft die draußen war, hätte harakiri spielen müssen. Mal sehen ob in Monterrey 2 Tore fallen.
Saprissa-Alajuense auch leichtes under gewesen, wenn sich die Teams hassen und es Halbfinal-Hinspiel ist. Das ist die größte Rivalität Costa Ricas, von daher wurde man natürlich vom 2-3 im anderen Halbfinale getäuscht.