mich lächelt das over an. was sagst du dazu?
Die Defense bei beiden ja nicht unbedingt die sauberste...
1-1 ...jetzt gehts erst richtig los!!! :mrgreen:
51 Punkte sind hald schon ne Menge Holz, gibt aber genug Gründe die eig. dafür sprechen würden, einerseits viele Defense Spieler angeschlagen / Out bei beiden, andererseits das kalte Wetter, das Dallas sicher nicht gefallen wird.
Ob das Spiel wirklich 7 TD und 1 FG hergeben wird, ist aber echt fraglich ...
hast recht. vielleicht mal abwarten, wie die das game angehen.
mir gefällt besser als auf den Ausgang zu tippen, aber mal sehen
Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber. Warum/wie lange?wrisse @24h sperre. also bis morgen nachmittag meine ich
Teaser bei pinnacle Dallas +2 und über 45 @ 2 mit 2/10
Kleine Empfehlung von "ihm":
Sitze da direkt an der Quelle, werde mich dazu aber nicht mehr äußern, kannst dir ja denken warum.Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber. Warum/wie lange?
Oder wie kommt man zu den Informationen. [[nixweiss]]
Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber. Warum/wie lange?
Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber. Warum/wie lange?
So viel Murks wie er in der Birne hat, schreib ich nun auch wieder nicht. [[rofl]]wusste schon immer das er nen Zweitaccount hat :mrgreen:
Kann mir garnicht vorstellen das bald schonwieder Playoffs sind und wir dann wieder so lange warten müssen bis wir wieder gucken können :/
Einfach zuwenig Footballspiele im Jahr [[bang]]
Ist ja nicht nur beim Football so.Und dazu noch scheiß Zeiten, würde gerne paar Kollegen Football schmackhaft machen , aber Sonntags Abends kann man sich schlecht auf n paar Bier treffen, Donnerstag nachts auch schlecht :/
Wäre echt geil wenn Freitag/ Samstag Nacht Spiele wären
Ist ja nicht nur beim Football so.
NBA geht für mich auch nicht jede Nacht bis 4 oder 5 Uhr.
Die Zeitverschiebung lässt sich aber leider nicht vermeiden. [[bang]][[help]]
Ja gut, das gibts in der NBA auch manchmal, aber eher selten.Zeitverschiebung ist in der nfl nicht so das Problem , sonntags fangen ja die Spiele schon um 19:00 an, aber ist halt der Tag vorm Montag :/
Zeitverschiebung ist in der nfl nicht so das Problem , sonntags fangen ja die Spiele schon um 19:00 an, aber ist halt der Tag vorm Montag :/
Die 22 Uhr games bis ~1 kannst doch easy mitnehmen.
Die ganzen night games sind halt mist für uns, aber man kann sichs schon irgendwie einrichten
Die Uhrzeit für mich kein Problem bin eh n Nachtmensch, aber kann man da leider nix mit Kollegen starten
Das Donnerstags ein Spiel ist ist natürlich richtig geil da ich freitags erst um 11;00 aufstehen muss![]()
Ok stimmt, aber erfahrungsgemäß schau ich football eh lieber alleine
Außer Samstag College football. Das schau ich meist mit nem Kumpel
dein Over Tipp wär nach dem 1 Viertel bissl schlecht gewesen.
dein Over Tipp wär nach dem 1 Viertel bissl schlecht gewesen.
Naja under over lässt sich schon oft gut spielen. Zum Beispiel bei krassen wetteränderungen etc.
https://www.youtube.com/watch?v=rNPUPrlCpWw
[[stomping]][[stomping]]
Deswegen liebt man Fussball so sehr, ihr Ami-Sport-"Fans"...
Toluca @2.6 (bet365)... klar dominierende mannschaft und beschießen ohne ende den gegnerischen kasten... da liegt das 1:0 in der luft :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=rNPUPrlCpWw
[[stomping]][[stomping]]
Deswegen liebt man Fussball so sehr, ihr Ami-Sport-"Fans"...