Dönerstag, 4.12.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag, 4.12.2014

• Bin Lemming - ich folge nur

Stimmen: 39 34.5%
  • guter Input, entwickelt mich weiter

Stimmen: 41 36.3%
  • lass mich hier gern abfeiern, weil Megapunter

Stimmen: 23 20.4%
  • Wie Forum? Es gibt mehr als den Lil-Fred?!

Stimmen: 27 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Kazan -4.5 ist echt gut. Problem ist nur dass Sassari daheim definitiv in der Lage ist das Spiel eng zu gestalten. Ich kann's aber drehen und wenden wie ich will, ich rechne mit vielen Punkten. Deshalb ja heute Morgen schon das o155 genommen..

9 Punkte PRO Alba eigentlich auch nen guter Spot.
Glaub das spiel ich noch kurzfristig..
Wenn sie von außen solide treffen verlieren sie nicht mit Double Digits..

bin doch froh das er wieder postet, easy money [[sabber]]
einfach mal wieder irgendwelche spielernamen ausm kader rauskopiert, dabei aber nicht gemerkt, dass er auch den Trainer erwischt hat, naja: passiert [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

im spezi ist 'diverse' nicht erlaubt, in den analysen postet jeder honk nur mehr 'bet', wo is der unterschied wenn jeder 2te bookie bet im Namen hat?

einfach mal wieder irgendwelche spielernamen ausm kader rauskopiert, dabei aber nicht gemerkt, dass er auch den Trainer erwischt hat, naja: passiert [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

im spezi ist 'diverse' nicht erlaubt, in den analysen postet jeder honk nur mehr 'bet', wo is der unterschied wenn jeder 2te bookie bet im Namen hat?

[[rofl]]

"analysen" lesen sich aber wie viele andere hier. ist das jetzt gut oder schlecht?