Al Nasr @1,72 4/10
war ein anderer stream? [[nixweiss]]
Hat man doch an den Trikots gesehen?
e: Rostov
Coppa hoppa treffa [[hammer]][[hammer]]
dachte das sei mal wieder ein fehler :mrgreen:
er ist doch schon froh wenn er den Power Knopf seines Computers findet :mrgreen:
Ml real bei 2.05 bei -3 und 5 min spielzeit musste ich einpacken.... Koennen doch keine 2 games in einer gruppenphase verlieren
ich find kazan -4,5 sehr leckerMir gefällt der Spot für Alba heute ziemlich gut. Hmmmmm
Danke schonmal! Hab ne 2,30 bekommen.[[grin]]
ITF ARG
Kamil Majchrzak 2nd Set @2,4 2/10 div
QUote überzogen
Achtung schnell sein, Pfälzer mit geilem Laymaterial!
dankeeee [[cheers]]ML war bei @4,6...normal gewinnt der Pole das nun auch. Aber ich bin so zufrieden [[yo]]
ich glaub die meinen alle winlinebet [[nixweiss]]im spezi ist 'diverse' nicht erlaubt, in den analysen postet jeder honk nur mehr 'bet', wo is der unterschied wenn jeder 2te bookie bet im Namen hat?
bin doch froh das er wieder postet, easy money [[sabber]]
einfach mal wieder irgendwelche spielernamen ausm kader rauskopiert, dabei aber nicht gemerkt, dass er auch den Trainer erwischt hat, naja: passiert [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
im spezi ist 'diverse' nicht erlaubt, in den analysen postet jeder honk nur mehr 'bet', wo is der unterschied wenn jeder 2te bookie bet im Namen hat?
bin doch froh das er wieder postet, easy money [[sabber]]
einfach mal wieder irgendwelche spielernamen ausm kader rauskopiert, dabei aber nicht gemerkt, dass er auch den Trainer erwischt hat, naja: passiert [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
im spezi ist 'diverse' nicht erlaubt, in den analysen postet jeder honk nur mehr 'bet', wo is der unterschied wenn jeder 2te bookie bet im Namen hat?