Wäre er, der Ballon d'Or der FIFA wird aber auch erst seit 2010 vergeben
Gab auch vorher keinen
Wäre er, der Ballon d'Or der FIFA wird aber auch erst seit 2010 vergeben
Wäre er nicht?
Sariyer hat doch aber mit Yayla, Atilgan und vor allem Somay offensiv brutal Qualität.
Ist da nicht das Over bzw. die Overssss die bessere Wahl?
Jo sivas goal. Ach wetten ist seit 2 monaten nur noch zum kotzen...
Nich gegeben trotzdem nur noch minus![]()
Jo sivas goal. Ach wetten ist seit 2 monaten nur noch zum kotzen...
Warum wettest du auf türkischen Fussball?
1963 - Lew Jaschin, TW - Dynamo Moskau
Aber vllt beziehen sie es darauf, dass damals nur europäische Spieler werden durften. Und nicht alle in Europa spielenden.
Sei mir net bös, aber ich hass sowas. Ähnlich wie die Kommentare von Nitram gestern oder von chrisz oftmals. Du spielst doch eigentlich nie Basketball. Dann wettest es mal einen Tag, verlierst und gleich is Basketball wieder die GiK-Sportart Nummer überhaupt... Klar, war z.B. die Pieno-Wette von mir gestern scheiße am Ende. Trotzdem sind die anderen 3 Picks die ich im LiL erwähnt hab durchgegangen. Hängen bleibt natürlich nur die Pieno-Wette und am nächsten Tag heißt's dann "geht doch eh in die Hose wie gestern..." [[nixweiss]][[nixweiss]]
o155 is in dem Spiel einfach ne gute Wette für mich.
Aber klar, kann auch anders kommen...
Was für ne Chance für Karabük in der Nachspielzeit. [[sleep]]
wenn der schiri den Vorteil vor der gelb roten geben hätte wäre wenigstens noch das over gekommenWas für ne Chance für Karabük in der Nachspielzeit. [[sleep]]
Das weiß ich eigentlich auch nich :d
Wahrscheinlich fixparanoia
Moin kann mir vielleicht jemand erklären was AH bedeutet?
Alte Herren. [[nixweiss]]Moin kann mir vielleicht jemand erklären was AH bedeutet?
Dann darfst dich net beschweren wenns sch** läuft
Moin kann mir vielleicht jemand erklären was AH bedeutet?
Gemeldet wegen subtiler rechter Propaganda
Alte Herren. [[nixweiss]]
Nein, es bedeutet Asian Handicap, auch AHC genannt.
Einfach mal googlen. [[yo]]
Das würde zu einer Sperre führen, sry[/QUOT
Sollte eigentlich auch nur ironisch gemeint sein. Sollten sich gewisse Leute aufregen mit ein bissel Stimmung aufkommt. :mrgreen:
Sollte eigentlich auch nur ironisch gemeint sein. Sollten sich gewisse Leute aufregen mit ein bissel Stimmung aufkommt. :mrgreen:
Gemeldet wegen subtiler rechter Propaganda
ist ja nur Spaß mein freund [[cheers]]
hab halt die falsche wette erwischt [[rofl]]
Das würde zu einer Sperre führen, sry
AH = AmperStunden
paule leer mal dein postfach, PN kommt nicht an
Gemeldet.Klugscheißer :mrgreen:
Schäm dich für dein Pieno-GiK. Bin immer noch sauer dass es kracht. [[bang]][[hammer]]War ja nur allgemein, dir kann ich eh net bös sein.. :mrgreen: Aber irgendwie immer wenn mal n Tag schlecht läuft Basketball-technisch (unabhängig von mir und meinen Wetten) is Basketball gleich wieder GiK-Sportart Nr. 1 [[nixweiss]][[nixweiss]]
Donezk 2stellig
E/ui 8:0