Dönerstag, 4.12.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag, 4.12.2014

• Bin Lemming - ich folge nur

Stimmen: 39 34.5%
  • guter Input, entwickelt mich weiter

Stimmen: 41 36.3%
  • lass mich hier gern abfeiern, weil Megapunter

Stimmen: 23 20.4%
  • Wie Forum? Es gibt mehr als den Lil-Fred?!

Stimmen: 27 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Egal wie das heute ausgeht, dein over bei Milan gegen Bayern gestern gespielt, mal props an dieser Stelle für deine Mühe und dein wissen was du hier teilst. Wenn hier nur lemminge wie ich wären, könnte man hier dicht machen. Win or loss, so was hat Respekt verdient.

Sicher dass du mich meinst?
Hab das Over zwar gut gefunden, aber nicht gespielt oder so..
[[help]][[help]]

Sicher dass du mich meinst?
Hab das Over zwar gut gefunden, aber nicht gespielt oder so..
[[help]][[help]]

Gespielt hast du es nicht, aber bei manchen reicht mir hier ein “gut gefunden“...:-P

Edit: wollte damit auch nur sagen das ich egal ob ich hier nen win oder loss nachspiele, froh bin das Leute hier ihre picks teilen.

Zuletzt bearbeitet:
VF-Pokal

ASA-Petrolul

Craiova-XXXXXXX( Team von Gigi Becali)

Beide Spiele strahlen hohe X-Gefahr aus.Es sind die zz besten teams des Landes(nicht auf die Liga-Tabelle schauen,die lügt) die sich heute gegenüberstehen.
ASA-Petrolul kann in jeder Richtung gehen,Tagesform,Einzelleistung,Fehler des Gegners,einfach Kleinigkeiten können das Spiel hier entscheiden.Bei ASA aber seit der Sperre von ihrem MF-Regisseur N´Doye läufts nicht mehr so rund,es fehlt an Kreativität und Spielfluss.In den letzten 4 Spiele konnte man nur 2 Tore schiessen,in 3 davon sogar keines.
Aufstellungen habe ich noch nicht,ist aber klar ,dass beide in Bestbesetzung antreten werden.

Gegen wen spielt jetzt Craiova?Gestern kam das Oberste Gericht zu einer überraschender Entscheidung,Becali hat alles was mit der Marke "Steaua" zu tun hat verloren,Vereinswappen,Farben ,History...
Vor 11 Jahren kaufte Becali "Steaua" vom Armee Verein Steaua(die etliche andere Sportteams beinhalten,Handball,Baschet,Judo, etc) und wurde schon seit Jahren vom Armeeklub verklagt wegen den Rechten,Becali hat nie reagiert,jetzt ist es Schluss,er muss das team umbennen,darf aber auch keine älteren Namen das Steaua mal getragen hat nicht benutzen.
Es gibt noch einen Ausweg,er muss sich mit dem Armee Klub einigen und für die Rechte bezahlen,bis jetzt will er aber gar nichts davon hören ,alles eine Frage des Geldes.

Kommen wir zum Spiel,ich sag es gleich,Craiova +0,5 für mich(sehr guter Preis unter den Umständen die ich weiter unten erläutern werde) aber nur mit ein paar Euro damit ich mein Wettziel von 200k Netto Profit diese Jahr jetzt schon womöglich erreiche.

Ein grosses Derby hier,Craiova brennt wie in alten Zeiten,wird das letzte Spiel im legendären Craiova Stadion sein(hätte es schon vor 2 Heimspiele sein müssen doch die Gemeinde lenkte ein und verschob das Projekt bis Ende des Jahres um das Stadion hier nochmal voll zu bekommen).
30k sollen es heute sein, kein Schreck für Steaua die fast immer vor solch einer Kulisse spielen....aber 30k gegen sich zu haben das kommt dann selten vor.
Craiova das team der Stunde,in der Liga mit 8-2-0 sogar vor Steaua,leider ihre beiden Stürmer (Rocha&Curelea auch heute nicht dabei),macht nix,für ein 0-0 braucht man keine Stürmer.
Steaua lässt heute(nach Zeitungsangaben,mal hoffen ,dass die zuverlässig sind) 5!! Stammspieler daheim,Filip,Varela,Tanase,Bourceanu und.....Keseru.
Somit hat mein fast keinen Stürmer dabei(Rusescu noch nicht fit für 90´),Chipciu soll als Falsche 9 ,wie in der Ära Reghekampf, auflaufen,damals aber auch sehr erfolgreich gewesen.
Latovlevici soll anstelle von Filip links hinten ran,vor und nach seiner Verletzung aber nicht in Form gewesen und seinen Stammplatz an Filip(der sich sehr gut einfügte und eigentlich ein DMFL ist , wurde von Sanmartean verdrängt) verloren.
Tanase auch nicht hervorragend gewesen die letzten Spiele,Bourceanu sowieso nicht.
Varela wichtiger Verlust,Luchin soll ihn ersetzen.
Keseru,wichtig oder nicht?Schon, aber anhand der letzen beiden Spielen(in Aalborg und Botosani)also....der braucht wirklich ne Pause.
Stanciu und Parvulescu(die wenig gespielt haben) sollen die restlichen ersetzen...na ja

Viele wichtige Steaua Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen und im Januar frei mit anderen teams unterschreiben dürfen, könnten gehen ua Szukala(will gehen,einen besseren Vertrag erhalten,Frankfurt soll interessiert sein),Arlauskis(will nicht verlängern),Sanmartean(bis sie ihm kein besseres Angebot machen als die 250k/Jahr die er jetzt hat, wird er nicht verlängern,sollten sie aber unbedingt ,ohne ihn wäre Steaua bei weitem nicht hier diese Saison)

Davon würd ich dir aber abraten.. :mrgreen: Wenn jemand etwas gut findet aber trotzdem nicht anspielt fehlt am Ende ja doch irgendwo die Überzeugung. Hätte Milans Hackett gestern nicht machen dürfen was er wollte wär's kein Over geworden...

Ist halt pure gambling. Bei mir reicht es nicht annährend um nicht mehr arbeiten zu müssen :-D

Hab in meiner gesamten Zeit bei bet auch nur einmal einbezahlt, seitdem nur noch ausbezahlt. Bekomme nun jeden Früh, Mittag und Abend einen 15 Euro Bonus ohne Umsatzbedingung, d.h. jeden Tag 45 Euro Auszahlung fürs Nichtstun. Außerdem hat man mir angeboten meine Miet-, Strom- und Telefonrechnungen zu übernehmen, was ich als nette Zugabe empfinde.

Dit jeht! [[yo]]
Wie funktioniert das mit den Rechnung von den Malediven? Brauchen die Original oder scannst du ein? Stimmt das, dass du neulich die nigel nagel neue Angelausrüstung vom Pfälzer auch gleich mit abgerechnet hast?[[sabber]]