Hm. In der Abwehr spielen paar, die bei soccerway nichtmal gelistet sind.
Ansonsten schon paar Stammspieler dabei.
Und der Gegner ist ja nur Drittligist, so wie ich das sehe.
Hm. In der Abwehr spielen paar, die bei soccerway nichtmal gelistet sind.
Ansonsten schon paar Stammspieler dabei.
Und der Gegner ist ja nur Drittligist, so wie ich das sehe.
Hauptsache über 4,0 Goals [[sabber]]
Egal wie das heute ausgeht, dein over bei Milan gegen Bayern gestern gespielt, mal props an dieser Stelle für deine Mühe und dein wissen was du hier teilst. Wenn hier nur lemminge wie ich wären, könnte man hier dicht machen. Win or loss, so was hat Respekt verdient.
Sicher dass du mich meinst?
Hab das Over zwar gut gefunden, aber nicht gespielt oder so..
[[help]][[help]]
Gespielt hast du es nicht, aber bei manchen reicht mir hier ein “gut gefunden“...![]()
Davon würd ich dir aber abraten.. :mrgreen: Wenn jemand etwas gut findet aber trotzdem nicht anspielt fehlt am Ende ja doch irgendwo die Überzeugung. Hätte Milans Hackett gestern nicht machen dürfen was er wollte wär's kein Over geworden...
Gleich fängt das Pokalspiel Sariyer - Besiktas an.
Besiktas tritt mit einer sehr starken Mannschaft auf und nimmt den Pokal sehr ernst.
Daher würde ich euch empfehlen eine Auge auf das Spiel zu werfen.
Über 2,5 und HC(0:1) auf Besiktas ist eine Bank
Hab in meiner gesamten Zeit bei bet auch nur einmal einbezahlt, seitdem nur noch ausbezahlt. Bekomme nun jeden Früh, Mittag und Abend einen 15 Euro Bonus ohne Umsatzbedingung, d.h. jeden Tag 45 Euro Auszahlung fürs Nichtstun. Außerdem hat man mir angeboten meine Miet-, Strom- und Telefonrechnungen zu übernehmen, was ich als nette Zugabe empfinde.
Wie kommen die ganzen Sportseiten immer darauf, dass Neuer der erste Torhüter wär? [[stupid]]
Da ist das 1:0 bereits für Besiktas..
Das wird locker ein 5:0
min 10 und es steht 2:0 für Besiktas.
Wer hier bei Live das Spiel verpasst ist wirklich selbst schuld
Stimmt das, dass du neulich die nigel nagel neue Angelausrüstung vom Pfälzer auch gleich mit abgerechnet hast?[[sabber]]
So ne eindeutige Sache?
Wäre er nicht?
@Aschrak: Ich lese da eine gewisse Ironie heraus. Scheinst meinen Beitrag wohl nicht ernst zu nehmen [[nixweiss]]
Wäre er nicht?
@Aschrak: Ich lese da eine gewisse Ironie heraus. Scheinst meinen Beitrag wohl nicht ernst zu nehmen [[nixweiss]]