C
Compiler
Guest
bei 9:0 für Kaya Philipine Army Rot und dann next goal @34 [[sabber]]
Ist doch immer so [[nixweiss]]:mrgreen:
Ist doch immer so [[nixweiss]]:mrgreen:
was geht denn bei Finnland - Österreich ab...
[[stupid]]
schade 0:1
war es nicht (glaub sogar letzte bundesliga saison?), dass einer bei einem freistoß zurückgespielt hat, der goalie hat ihn unten durch gelassen, weil er den fuß zu hoch zum ball stoppen gehalten hat, der kullert unten durch und es war ein tor? [[nixweiss]]Eckball.
Meine noch was im Kopf zu haben von wegen "aus einem Vorteil darf kein Nachteil werden"
6:3 gemacht die österreicher, meint ihr, da geht noch mehr?
Na dann ma o3, 5 1/10 Frühstück![]()
war es nicht (glaub sogar letzte bundesliga saison?), dass einer bei einem freistoß zurückgespielt hat, der goalie hat ihn unten durch gelassen, weil er den fuß zu hoch zum ball stoppen gehalten hat, der kullert unten durch und es war ein tor? [[nixweiss]]
hätte ja dann eigentlich ecke geben müssen oder?
Na dann ma o3, 5 1/10 Frühstück![]()
welches spiel [[rofl]]
haut irgendein over ins Forum und freut sich dann [[rofl]]
letztes Spiel war ein 7-2 bei der WM, so krass find ich das jetzt nicht..
Guten Morgen,
ist jemand hier bei Cashpoint angemeldet?
Hatte den 100%-Bonus beansprucht, allerdings soll der erst nachdem ich meinen Einzahlungsbetrag umgesetzt habe gutgeschrieben werden.
Ich erkenne leider den Sinn dahinter nicht [[stupid]]
Ich hab den mal bekommen mit der membercard zusammen.
Der Sinn ist, dass du den dann direkt auszahlen kannst.
Also bei mir war es so, dass ich 100 € Ersteinzahlung tätigen musste um 100 € Bonus zu bekommen. Danach die 100,00 € 3mal umsetzen (also 300,00 € umsatz) und dann wurden die 100 € gutgeschrieben und diese 100,00 € Bonus kannst du dir sofort auszahlen lassen.
Kannst auch direkt 300,00 € einzahlen und die einmal setzen. Sobald du sie gesetzt hast bekommst die 100,00 € auch....
wer vom wetten lebt kennt sich in vielen ligen aus[[nixweiss]]hauptsache rus3 vs rus4 bei 6 bookies im angebot, aber est1 vs fin1 nicht
hab mit Eishockey nicht so viel am Hut, sehe das eher als euphorischer österreichischer Olympiazuseher! [[grin]]
9 minuten noch, kämpfen jungs !!!!!!!! +3,5 lebt mehr denn je.....
okay danke für die antwort, halte ich trotzdem nicht wirklich für sinnreich. ich geh mal davon aus, dass wenn ich 800 € umsetze ich höchstwahrscheinlich sowieso bereits im plus bin, dann is der eine hunderter mehr oder weniger auch egal; ist mir bei den anderen Anbietern lieber der Bonus [[nixweiss]]
Guten morgen zusammen![]()
Achso, ja das ist leider das zu erwartende Ergebnis, berechtigte Hoffnungen kannst dann gegen Norwegen am Sonntagmorgen haben, da könnte was gehn [[yo]]
Usb PFL Cup
Olmaliq 2-1ht
Sieg Betfair 2.2+ conf 3/10
Bunyodkor mit besserem Jugendteam heute nur!
Olmaliq 11-2 Torschüsse
klar dominierendes Team hier
Titelverteidiger auch!
[[sabber]]
Nächstes Tor Finnland @2.60