letztes Spiel war ein 7-2 bei der WM, so krass find ich das jetzt nicht..
Guten Morgen,
ist jemand hier bei Cashpoint angemeldet?
Hatte den 100%-Bonus beansprucht, allerdings soll der erst nachdem ich meinen Einzahlungsbetrag umgesetzt habe gutgeschrieben werden.
Ich erkenne leider den Sinn dahinter nicht [[stupid]]
Ich hab den mal bekommen mit der membercard zusammen.
Der Sinn ist, dass du den dann direkt auszahlen kannst.
Also bei mir war es so, dass ich 100 € Ersteinzahlung tätigen musste um 100 € Bonus zu bekommen. Danach die 100,00 € 3mal umsetzen (also 300,00 € umsatz) und dann wurden die 100 € gutgeschrieben und diese 100,00 € Bonus kannst du dir sofort auszahlen lassen.
Kannst auch direkt 300,00 € einzahlen und die einmal setzen. Sobald du sie gesetzt hast bekommst die 100,00 € auch....
wer vom wetten lebt kennt sich in vielen ligen aus[[nixweiss]]hauptsache rus3 vs rus4 bei 6 bookies im angebot, aber est1 vs fin1 nicht
hab mit Eishockey nicht so viel am Hut, sehe das eher als euphorischer österreichischer Olympiazuseher! [[grin]]
9 minuten noch, kämpfen jungs !!!!!!!! +3,5 lebt mehr denn je.....
okay danke für die antwort, halte ich trotzdem nicht wirklich für sinnreich. ich geh mal davon aus, dass wenn ich 800 € umsetze ich höchstwahrscheinlich sowieso bereits im plus bin, dann is der eine hunderter mehr oder weniger auch egal; ist mir bei den anderen Anbietern lieber der Bonus [[nixweiss]]
Guten morgen zusammen![]()
Achso, ja das ist leider das zu erwartende Ergebnis, berechtigte Hoffnungen kannst dann gegen Norwegen am Sonntagmorgen haben, da könnte was gehn [[yo]]
Usb PFL Cup
Olmaliq 2-1ht
Sieg Betfair 2.2+ conf 3/10
Bunyodkor mit besserem Jugendteam heute nur!
Olmaliq 11-2 Torschüsse
klar dominierendes Team hier
Titelverteidiger auch!
[[sabber]]
Nächstes Tor Finnland @2.60