Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Guten Morgen,

ist jemand hier bei Cashpoint angemeldet?

Hatte den 100%-Bonus beansprucht, allerdings soll der erst nachdem ich meinen Einzahlungsbetrag umgesetzt habe gutgeschrieben werden.

Ich erkenne leider den Sinn dahinter nicht [[stupid]]

Ich hab den mal bekommen mit der membercard zusammen.

Der Sinn ist, dass du den dann direkt auszahlen kannst.

Also bei mir war es so, dass ich 100 € Ersteinzahlung tätigen musste um 100 € Bonus zu bekommen. Danach die 100,00 € 3mal umsetzen (also 300,00 € umsatz) und dann wurden die 100 € gutgeschrieben und diese 100,00 € Bonus kannst du dir sofort auszahlen lassen.

Kannst auch direkt 300,00 € einzahlen und die einmal setzen. Sobald du sie gesetzt hast bekommst die 100,00 € auch....

Ich hab den mal bekommen mit der membercard zusammen.

Der Sinn ist, dass du den dann direkt auszahlen kannst.

Also bei mir war es so, dass ich 100 € Ersteinzahlung tätigen musste um 100 € Bonus zu bekommen. Danach die 100,00 € 3mal umsetzen (also 300,00 € umsatz) und dann wurden die 100 € gutgeschrieben und diese 100,00 € Bonus kannst du dir sofort auszahlen lassen.

Kannst auch direkt 300,00 € einzahlen und die einmal setzen. Sobald du sie gesetzt hast bekommst die 100,00 € auch....

okay danke für die antwort, halte ich trotzdem nicht wirklich für sinnreich. ich geh mal davon aus, dass wenn ich 800 € umsetze ich höchstwahrscheinlich sowieso bereits im plus bin, dann is der eine hunderter mehr oder weniger auch egal; ist mir bei den anderen Anbietern lieber der Bonus [[nixweiss]]

okay danke für die antwort, halte ich trotzdem nicht wirklich für sinnreich. ich geh mal davon aus, dass wenn ich 800 € umsetze ich höchstwahrscheinlich sowieso bereits im plus bin, dann is der eine hunderter mehr oder weniger auch egal; ist mir bei den anderen Anbietern lieber der Bonus [[nixweiss]]

Kann man jetzt so oder so sehen. Also damals mit den 300,00 € fand ich ok. Die habe ich sofort eingezahlt und gesetzt und 100,00 direkt bekommen und die dann ausgezahlt. Also das fand ich auch ok.

Achso, ja das ist leider das zu erwartende Ergebnis, berechtigte Hoffnungen kannst dann gegen Norwegen am Sonntagmorgen haben, da könnte was gehn [[yo]]

Leider war es schon oft so, dass wir zwar gegen die übermächtigen Gegner relativ gut ausgesehen haben, gegen die vermeintlich leichteren Gegner aber erst recht schlecht aussahen .... nicht umsonst sind wir die klassische Fahrstuhl-Mannschaft im Eishockeysport