Ist doch der Nachwuchs von dem Pleite-Verein, der gerade gegen Kiev am Verlieren ist. Würde mich wundern, wenn da in der 2. HZ nichts mehr kommt ..
ZSKA zuletzt ja richtig ******* unterwegs. Hab mal in die letzten beiden Spiele reingeschaut, das konnteste dir nicht mit ansehen. Nächste Woche zudem vor dem wichtigen Alles oder Nichts-Spiel um die EL in Eindhoven.
Ist doch der Nachwuchs von dem Pleite-Verein, der gerade gegen Kiev am Verlieren ist. Würde mich wundern, wenn da in der 2. HZ nichts mehr kommt ..
11:00 Japan BB
Sendai -33.5
5/10
Gang raus wohl
4.Liga Spanien nicht täglich asia live
Iruna dnb@3,1 1,5/10
Türkei Cup Eskişehir führt auswärts 0:1 , Spielen mit halbwegs guter elf. Glaub daß heim Team wird früher oder später mehr riskieren und der ersligist macht das hc sieg 3.0@ mit 3/10
ja aber perm auch nicht besser und ohne paar verteidiger heute , letztes spiel vor der pause ,CL ja erst in paar tagen
wer von diesen verteidigern ist bitte wichtig? bei perm ? Keiner
Zska gewinnt nicht mal gegen den tabellenletzten anzhi :mrgreen: Amkar Perm letzte 5 Heimspiele nur ein spiel verloren, Zska auswärts letzte 5 Spiele nur eins gewinnen also für mich spricht hier kaum was für zska da die noch wichtiges ch league spiel nächste woche haben , der sechser Wernbloom gelb gesperrt fehlt , Zska in den letzten 11 spielen in perm nur drei siege holte typisches x wenn die so spielen wie gegen Anzhi
Prosty hasst noch was um uns au wieder aus de Schneise rauszuholen ??![]()
Idee zum anderen Soiel?![]()
Idee zum anderen Soiel?![]()
Ergebnis?
Ja, dacht ich mir auch.. Bis zum 0-1 [[hammer]] Mal auf Dreher hoffen, scheinen ja in Mode zu sein momentan.Giresun mit "B-Team" und wollen nicht weiter kommen im Cup.
Rest darf sich jeder selbst zusammenreimen.
4.Liga Spanien nicht täglich asia live
Iruna dnb@3,1 1,5/10
Molde 1111111Molde +0,0 1.ht 2.20 2/10 mb
Besser bisher, könnten schon führen.
Glaube zumindest nicht, dass sie in der 1. Halbzeit in Rückstand gehen.
Nach der Pause sicher viele Wechsel.
Jmd Ticker zum China- Italien W Spiel?