Dönerstag - 03.12.2015

Dönerstag - 03.12.2015

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
ZSKA zuletzt ja richtig ******* unterwegs. Hab mal in die letzten beiden Spiele reingeschaut, das konnteste dir nicht mit ansehen. Nächste Woche zudem vor dem wichtigen Alles oder Nichts-Spiel um die EL in Eindhoven.

ja aber perm auch nicht besser und ohne paar verteidiger heute , letztes spiel vor der pause ,CL ja erst in paar tagen

ja aber perm auch nicht besser und ohne paar verteidiger heute , letztes spiel vor der pause ,CL ja erst in paar tagen

wer von diesen verteidigern ist bitte wichtig? bei perm ? Keiner
Zska gewinnt nicht mal gegen den tabellenletzten anzhi :mrgreen: Amkar Perm letzte 5 Heimspiele nur ein spiel verloren, Zska auswärts letzte 5 Spiele nur eins gewinnen also für mich spricht hier kaum was für zska da die noch wichtiges ch league spiel nächste woche haben , der sechser Wernbloom gelb gesperrt fehlt , Zska in den letzten 11 spielen in perm nur drei siege holte typisches x wenn die so spielen wie gegen Anzhi

wer von diesen verteidigern ist bitte wichtig? bei perm ? Keiner
Zska gewinnt nicht mal gegen den tabellenletzten anzhi :mrgreen: Amkar Perm letzte 5 Heimspiele nur ein spiel verloren, Zska auswärts letzte 5 Spiele nur eins gewinnen also für mich spricht hier kaum was für zska da die noch wichtiges ch league spiel nächste woche haben , der sechser Wernbloom gelb gesperrt fehlt , Zska in den letzten 11 spielen in perm nur drei siege holte typisches x wenn die so spielen wie gegen Anzhi

JA STIMMT schon, hab auch nur vorhin die Analyse von sokles gelesen,als er das schrieb mit den verteidigern

Giresun mit "B-Team" und wollen nicht weiter kommen im Cup.

Rest darf sich jeder selbst zusammenreimen.
Ja, dacht ich mir auch.. Bis zum 0-1 [[hammer]] Mal auf Dreher hoffen, scheinen ja in Mode zu sein momentan.

Und wenn Panseraikos heute nicht gewinnt bzw. X2 spielt, meld ich Privatkonkurs an. Admiral schön die Lines offen gehabt noch gestern Abend für paar Min, kann also nur schief gehen. [[sabber]]