do 7.11.13

do 7.11.13

• heute el zirkus

Stimmen: 41 56.9%
  • cl war super

Stimmen: 16 22.2%
  • hoffentlich bald we mit buli und co

Stimmen: 26 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
schaut jemand thun? könnten die das noch drehen?

ich schaue es. ist noch möglich. vorallem da kiew gerade die zweite rote hätte fangen MÜSSEN.

glaube aber blochin wäre auf den schiri los wenn der noch mal rot gezückt hätte [[rofl]]

nein spass bei seite
thun im schockzustand nach dem eigentor. jetzt tauen sie laaaaangsam auf, ein kleiner stake wieso nicht ;) zumindest auf das 1x sollte die quote passen oder?

Alkmaar selbst einfach zu unfähig, hätte man auch sehen müssen, dass da offensiv einfach ein Knipser fehlt. Mannschaft in der Breite ganz ok, aber keine überragenden Einzelspieler die das mal an sich nehmen so ein Spiel

wieder zu sehr gehyped und eventuell der nächste Volkstipp der schief geht, keine Ahnung wie das immer passieren kann

Alkmaar selbst einfach zu unfähig, hätte man auch sehen müssen, dass da offensiv einfach ein Knipser fehlt. Mannschaft in der Breite ganz ok, aber keine überragenden Einzelspieler die das mal an sich nehmen so ein Spiel

wieder zu sehr gehyped und eventuell der nächste Volkstipp der schief geht, keine Ahnung wie das immer passieren kann

liegts vielleicht an der aura oder ähnlichem, die man nicht sieht, aber sich verbreitet, wenn eine menge auf ein ereigniss hofft und darauf setzt ? [[nixweiss]][[dreh]]

scheint ja alle alkmaar overstaked zu haben, so wir ihr euch in die hose macht [[nixweiss]]
Nicht mal, aber ich versteh sowas einfach nicht. Es ist und bleibt nun mal Karagandy. Selbst mit den fehlenden Spielern muss Alkmaar die eigentlich putzen.
Die ganze Europa League geht mir heuer total auf die Nerven. Wenn die Dinger heut ned klappen, lass ich dieses Jahr ab sofort die Finger von. Hat keinen Sinn.

Zitat von Russiansoccer:
die sind vor ein paar std los geflogen nach alkmaar.
8 aus dem absoluten stammkader sind in astana geblieben und 2 die zum erweiterten stamm gehören, die im pokalfinale spielen werden. trainer ist aber doch noch mit. aber ohne keeper, mannschaftsführer, 6er, 10er, beide außenverteidiger und 2 stürmer. die sind alle schon in astana seit ein paar std, da dort das finale gespielt wird.
--------------------------------------------------------
Also stimmt diese Aussage von Russiansoccer nicht ?
Wer hat den Überblick über den Kader der Kasachen? <!-- / message --><!-- edit note -->