LOKo gibt auch ganz schön gas bisher... evtl in der hz mal das ahc probieren
4444 weiter weiter
Alkmaar-Karagandy bei Tipico nicht mehr wettbar, bei anderen Bookies auch ?
Plovdiv ahc -1 zu 2,1 muss ich probieren.... stand 4:0 Gegner unbrauchbar noch über 30 minuten...denke die haben noch lust! [[yo]]
überall wie wäre es mal mit selber schauen??? du wunderst dich warum hier alle gernvt sind von dir...
Puhhhh [[stupid]] stinknormale Frage gewesen. Hast jetzt ein Loch in die Wand geboxt weil so genervt bist?
btw -> Siehe mein Beitrag [[yo]]
in der zeit wo du hier ne frage reinstellst und auf die antwort wartest, kannst ja mal einen quotenvergliech nutzen sollte 100 mal schneller gehen.
in der zeit wo du hier ne frage reinstellst und auf die antwort wartest, kannst ja mal einen quotenvergliech nutzen sollte 100 mal schneller gehen.
Hab ja sofort nach meinem Beitrag geschrieben "hätte auch selbst schnell gucken können"...
servus obelix. tipi hats eh noch drinnen - sogar mit 46wetten![[yo]]
erst denken dann schreiben... hättest dir schon wieder einige posts gespart. Und darum gings ja hauptsächlich in bezug auf dich wie ich mitbekommen hab.
Ist doch nach wie vor drin bei tipico
Wo ich heute Value sehe ist bei einem Rapid Sieg ..
Auswärts das 1:1 hinbekommen.
Daheim in Hütteldorf klar Favo für mich.
Sind zwar Belgier, ok. Aber sehe Rapid in einem Aufwärtstrend.
@2,15 völlig überzogen ..
Ne in Bezug auf mich ging es bisher nur um den Vorwurf ich würde blind tippen, was ich nicht mache.
In Bezug auf den Beitrag eben: Hab den Fehler ja gleich erkannt, und gut is. Allerdings wurden hier auch schon blödere Fragen gestellt also kann man die Kirche im Dorf lassen.
Alles jut [[yo]]
Stimmt haben es wieder drin..
Vor paar Minuten alle Felder nicht "anklickbar" und überall 1,0 Quoten :mrgreen:
Spielen nicht in Hütteldorf, sondern in einen halbvollen Happel Stadion (32.000 Karten verkauft). Für mich dieses Spiel no Bet
Ahh.. Warum spielen die nicht in HD?
verdammt.. naja.. Trotzdem find ich sie noch zu hoch..
Danke
Esbjerg 1
Salzburg 2
Rapid 1
Maribor 1
Rijeka bts
Dinamo 2
@625,58
Wie gesagt, reines gegamble damit der Abend spannend wird :mrgreen:
rockets gewinnen mit 21 + @ 3
rockets - 20 @ 3,4
:mrgreen: bet zu gut wieder
Wie kommst du denn da auf eine 625er Quote?
Plovdiv ahc -1 zu 2,1 muss ich probieren.... stand 4:0 Gegner unbrauchbar noch über 30 minuten...denke die haben noch lust! [[yo]]
Hast dir ja ne schicke Surebet gebastelt wie ich auf Blogabet gesehen habe [[yo]]
Rechne nach?
bet365
rockets gewinnen mit 21 + @ 3
rockets - 20 @ 3,4
:mrgreen: bet zu gut wieder
Ich denke eher du meinst 625 Euro bei 2 Euro Einsatz
Gesamtquote dieser Kombi kann niemals @625 sein..
Bei Tipico z.B. @311,47
Stake?
Ich hatte Dynamo Kiew drin statt Zabgreb..deshalb war ich etwas verwirrt :mrgreen: