do 7.11.13

do 7.11.13

• heute el zirkus

Stimmen: 41 56.9%
  • cl war super

Stimmen: 16 22.2%
  • hoffentlich bald we mit buli und co

Stimmen: 26 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
1 gut gesetzt
2 nobet
3 nein

Denke Miami wird den Spread covern. Denver sehe ich ehrlich gesagt stärker als die Hawks, werde denke ich small spielen. Bei den Rockets gehe ich davon aus, dass die Mitte des 3. schon mit +20 vorne sein werden und die LAK möglicherweise in der Garbagetime noch den ein oder anderen Punkt machen. Nach deiner Analysw spiele ich aber ebenfalls Rockets -13.5

halt ich klein dagegen 1/10 o173,5 :)

Die letzten 3 Minuten des ersten Viertels natürlich bockstark mit knapp 20 Punkten..

Sehe hier trotzdem zu der aktuellen Line eher ein Under als ein Over.

Das gefährlich ist halt das Korikobrat (das eigentlich bessere Team) hinten liegt..

Aber durch die letzten Aktionen Over vermutlich besser als Under..

Wie ist das eigentlich bspw. in der NBA mit dem Kader.
Beim Fußball innerhalb einer Liga gibt es ja meist nur 3-4 Mannschaften die wirklich einen totalen Umbruch vornehmen. Ein Grundgerüst ist bei den meisten über längere Zeit hinweg vorhanden.
Kenne mich nun mit den Transferaktivitäten in der NBA nicht aus.
Wechselt die Zusammenstellung eines Kaders von Saison zu Saison total.
Inwiefern haben dadurch Vergleich zum letzten Jahr Aussagekraft ?

Wie ist das eigentlich bspw. in der NBA mit dem Kader.
Beim Fußball innerhalb einer Liga gibt es ja meist nur 3-4 Mannschaften die wirklich einen totalen Umbruch vornehmen. Ein Grundgerüst ist bei den meisten über längere Zeit hinweg vorhanden.
Kenne mich nun mit den Transferaktivitäten in der NBA nicht aus.
Wechselt die Zusammenstellung eines Kaders von Saison zu Saison total.
Inwiefern haben dadurch Vergleich zum letzten Jahr Aussagekraft ?
Verschieden. Manche Teams bleiben über Jahre in der Kernbesetzung sehr konstant, tauschen nur paar Positionen oder Bankspieler aus.
Andere würfeln ihren Kader alle zwei Jahre komplett durcheinander.
Hat auch immer was damit zu tun, wie lange die Verträge noch laufen, wie viel Kohle vorhanden ist, wie die Saison lief, etc.
Kann man pauschal nicht sagen.
Gibt solche und solche.

Verschieden. Manche Teams bleiben über Jahre in der Kernbesetzung sehr konstant, tauschen nur paar Positionen oder Bankspieler aus.
Andere würfeln ihren Kader alle zwei Jahre komplett durcheinander.
Hat auch immer was damit zu tun, wie lange die Verträge noch laufen, wie viel Kohle vorhanden ist, wie die Saison lief, etc.
Kann man pauschal nicht sagen.
Gibt solche und solche.

Danke [[grin]]
Kannst du denn aus dem Bauch raus 2-3 Teams nennen die über längere Zeit nur wenig Umstellungen gemacht haben ?

Ösis:
was kommt eher, BTS bei Salzburg oder x2?
Habe lüttich beim 2-2 heimspiel gesehen, sind schlecht, aber Salzburg auch schlimm gegen Sturm [[nixweiss]]

x2 sollte safe sein, hab eh was drüber im Ordner geschrieben. Spiel gegen Sturm war jetzt nicht so schlecht wie es hier alle darstellen [[stupid]] Halt nur 1 Tore statt 4-5 wie normal, na mein Gott [[rofl]]

Ösis:
was kommt eher, BTS bei Salzburg oder x2?
Habe lüttich beim 2-2 heimspiel gesehen, sind schlecht, aber Salzburg auch schlimm gegen Sturm [[nixweiss]]

Bin grad mit dem Bus heimgefahren. Und die 2 Bauarbeiter-Wiener mit dem 16er Blech in der Hand haben gemeint Salzburg macht das :-D

Bin also auf Salzburg drauf

Ok gut dann versuchen wir das mal, hab gesehen bei Lüttich fehlen 2 gesperrt durch rote Karten..
Bei Salzburg auch ein wichitger aber Lüttich ist echt kacke..
Alan bei Salzburg ist aber auch keine Granate, schade das Soriano fehlt.

Dann lassen wir die Bauarbeiter mal [[hammer]]

[[yo]][[yo]]

Ok gut dann versuchen wir das mal, hab gesehen bei Lüttich fehlen 2 gesperrt durch rote Karten..
Bei Salzburg auch ein wichitger aber Lüttich ist echt kacke..
Alan bei Salzburg ist aber auch keine Granate, schade das Soriano fehlt.

Dann lassen wir die Bauarbeiter mal [[hammer]]

[[yo]][[yo]]

Bin mit [2/10] auf SB drauf .. Eig. wollte ich Live abwarten, aber glaube an ein frühes Tor :mrgreen:

Und wenn das stimmt, dann muss ich die 2 Bauarbeiter unbedingt wieder finden [[rofl]]