Denke Buma meinte hier den Unterschied in der Quote, obwohl die Wette jeweils die Gleiche ist [[nixweiss]]
Jop, hab ich mir dann auch gedacht.
Hätte nicht gedacht, dass das bet passiert, eher bei bet-at-home oder so [[rofl]]
Denke Buma meinte hier den Unterschied in der Quote, obwohl die Wette jeweils die Gleiche ist [[nixweiss]]
Ich denke eher du meinst 625 Euro bei 2 Euro Einsatz
Gesamtquote dieser Kombi kann niemals @625 sein..
Bei Tipico z.B. @311,47
1 gut gesetztWeil Buma gerade da is, was meinste zu den Spreads heute Nacht?
Miami -5,5
Denver -3,5
Lakers +13,5
spielbar?
NHL-Bets für heute Nacht sind auch da, falls sich jemand dafür interessiert. [[cheers]]
Basketball Finnland, live
Lapuan Korikobrat - UU Korihait
Under 175,5 @1.83 [3/10]
15:19, noch 3min im 1.Viertel
Line ist mir deutlich zu hoch..
1 gut gesetzt
2 nobet
3 nein
halt ich klein dagegen 1/10 o173,5![]()
Sageata o7 asiatisch @ 2 momentan 4:2 62 min da sollt doch noch was gehen.... 1/10 bet365
Verschieden. Manche Teams bleiben über Jahre in der Kernbesetzung sehr konstant, tauschen nur paar Positionen oder Bankspieler aus.Wie ist das eigentlich bspw. in der NBA mit dem Kader.
Beim Fußball innerhalb einer Liga gibt es ja meist nur 3-4 Mannschaften die wirklich einen totalen Umbruch vornehmen. Ein Grundgerüst ist bei den meisten über längere Zeit hinweg vorhanden.
Kenne mich nun mit den Transferaktivitäten in der NBA nicht aus.
Wechselt die Zusammenstellung eines Kaders von Saison zu Saison total.
Inwiefern haben dadurch Vergleich zum letzten Jahr Aussagekraft ?
find das b2s im polnischen pokalspiel ganz schön hoch, lodz in den letzten 5 spielen immer kassiert, 3x dreifach.
selbst gehe ich auch von einem treffer aus als favo.
spiele es klein mit 1/10 an, @2.75 nach ner halben stunde. ach ja, gibt kein rückspiel
find das b2s im polnischen pokalspiel ganz schön hoch, lodz in den letzten 5 spielen immer kassiert, 3x dreifach.
selbst gehe ich auch von einem treffer aus als favo.
spiele es klein mit 1/10 an, @2.75 nach ner halben stunde. ach ja, gibt kein rückspiel
Verschieden. Manche Teams bleiben über Jahre in der Kernbesetzung sehr konstant, tauschen nur paar Positionen oder Bankspieler aus.
Andere würfeln ihren Kader alle zwei Jahre komplett durcheinander.
Hat auch immer was damit zu tun, wie lange die Verträge noch laufen, wie viel Kohle vorhanden ist, wie die Saison lief, etc.
Kann man pauschal nicht sagen.
Gibt solche und solche.
Danke [[grin]]
Kannst du denn aus dem Bauch raus 2-3 Teams nennen die über längere Zeit nur wenig Umstellungen gemacht haben ?
s. Buma. :mrgreen:[[yo]]Danke [[grin]]
Kannst du denn aus dem Bauch raus 2-3 Teams nennen die über längere Zeit nur wenig Umstellungen gemacht haben ?
Uefa hat absofort das Toreschießen verboten.Warum war das o2,5 bei Kuban-Swansea eig. auf 2,37 ? [[nixweiss]]
Kann ich mir hier keine Tore mehr erwarten ?
Ösis:
was kommt eher, BTS bei Salzburg oder x2?
Habe lüttich beim 2-2 heimspiel gesehen, sind schlecht, aber Salzburg auch schlimm gegen Sturm [[nixweiss]]
Ösis:
was kommt eher, BTS bei Salzburg oder x2?
Habe lüttich beim 2-2 heimspiel gesehen, sind schlecht, aber Salzburg auch schlimm gegen Sturm [[nixweiss]]
spurs, heat, bulls, pacers, okc
zumindest die letzten 3 jahre
Ok gut dann versuchen wir das mal, hab gesehen bei Lüttich fehlen 2 gesperrt durch rote Karten..
Bei Salzburg auch ein wichitger aber Lüttich ist echt kacke..
Alan bei Salzburg ist aber auch keine Granate, schade das Soriano fehlt.
Dann lassen wir die Bauarbeiter mal [[hammer]]
[[yo]][[yo]]
Basketball Finnland, live
Lapuan Korikobrat - UU Korihait
Under 175,5 @1.83 [3/10]
15:19, noch 3min im 1.Viertel
Line ist mir deutlich zu hoch..
E/ live aktuell sogar O/U 177.5
Kann sich hier keiner mehr ein Tor von Kuban vorstellen, da die Quote auf X 4,33 ist? [[nixweiss]]
doch klar.. aber das heißt ja net das das spiel x ausgeht..
b2s @1,72
Ja hast recht. Hab ich auch gmeint aber war dann zu faul zum editieren. :mrgreen:
Spielst dus an?