bäääh [[kotz]]
:mrgreen:
Auch nicht gerade mein bevorzugter Bookie :mrgreen:
Aber das Ding muss ich jetzt mitnehmen, nicht erst in 2-3 Tagen..
Werde morgen noch ne kleine Analyse dazu schreiben und es im Basketball-Ordner posten..
bäääh [[kotz]]
:mrgreen:
Green Archers Utd v Loyola Meralco Sparks
Loyola ganz böse am drücken @1,80 definitiv zu hoch :-D
Bisschen was riskieren mit [6/10]
ÍR war +8.5 und Stjarnan +11.5 sogar [[help]]
ne, habs selber a net gespielt weil i warten wollte bis ML noch kommt
10 Ecke und Tor
WUHU :mrgreen:
hab beides zu spät gesehen .. aber IR +7 hätte ich mit nem Pusher (hab leider keinen gefunden auf die schnelle) noch gespielt, Stjarnan war da schon bei +1,5.
Warten bringt leider nichts, Quoten werden jedes mal zerstört.
wennd schon gamblen willst:
mehr als 15 Ecken @6,50 0,5/10 (0:8 zur HZ)
Nöö..
14 bis zur 70. danach nix mehr [[sleep]]
Wollte eben einsteigen und direkt die 9.
Aber bin mal dabei @4 2/10
CB, oder? Warn doch genau 15 Ecken, 90+3 oder so die letzte..
CB, oder? Warn doch genau 15 Ecken, 90+3 oder so die letzte..
Nö, war nicht das asiatische over 15, sondern 3-weg.
etwas zuviel gewollt, over14 wären auch schon schöne odds gewesen...
moin chris:mrgreen:
gibt noch n zweites spannendes spielchen. maribor vor zwei jahren gegen belgier nach 3:0 führung in schlussviertelstunde noch 3:4 verloren. hinspiel in belgien vorige woche zwar kein reines 1/2 aber waregem in führung und noch 1-3 ausgangen.
ob die heut wieder so dreist sind und was ähnliches abliefern?[[grin]]
(frage auch an combe weitergeleitet sofern er schon mal slowenen nen slivo spendiert hat:mrgreen:
So, wenn meine EL Combi heute aufgeht, mach ich über 600EH :-D
Ne spendiert habe ich denne nichts, die muss man ausnehmen da sie unser ganzes geld von fruher nicht mehr hergeben die ganzen Sparbriefe und das alles noch vor dem krieg.
Aber die ganze uefaliga ist ja verueckt und immer fuer ueberaschungen gut. Kann schon sein das die wieder fixen.
Kann mir einer sagen ob PSV verletzte und so hat, Dinamo brennt darauf zu gewinnen und ihre letzte chance wohl heute, ausserdem spielte man ja in Zagreb Psv an die wand nur durch viel pech unentschieden gewesen.
Locker, solch Kombis gehen auf Tipico immer am besten durch!! [[yo]][[nixweiss]]
Abgesehen davon sind die ganzen "Ich dachte die Gallier hatten gar kein Internet" - Kommentare sowas von unwitzig. Kein Plan wer über so etwas lachen kann ?! [[nixweiss]]
Der Einsatz beträgt 1,80 .. Da darf man ruhig :-D
ich fands lustig, bytzi komiker
So, wenn meine EL Combi heute aufgeht, mach ich über 600EH :-D
also bei PSV fehlen soweit ich weis wijnaldum, toivonen, bakkali und ji sung park also 4 offensive spieler die stamm spielen würden
Bzgl. des kommenden NBA Drafts:
"Es wird eine gaaaaanze Menge mieser Teams geben in diesem Jahr, soviel steht fest."
Bin gespannt wo Wiggins und Parker landen..
was hasten für ne Kombi?
also Alkmaar -3,0 is banko.
DNB Tromso @2,5 gegen Anzhi auch nicht schlecht.
x2 Trabzonspor gegen Legia Warschau
Dnipro Dnjepropetrowsk gegen die extrem schwachen Portugiesen ( vllt kann man sie ein wenig mit Freiburg vergleichen, letztes Jahr überraschend stark gewesen in der portugiesischen Liga, dieses Jahr sind sie ganz unten, Trainer schon getauscht) und Dnipro Dnjepropetrowsk hat letztes Jahr zu Hause auch Mannschaften wie Neapel und Eindhoven weggehauen. also -2,5 könnte schon möglich sein
gibt fette schlachtung. bin mit 20eh bei IW drauf [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Esbjerg 1
Salzburg 2
Rapid 1
Maribor 1
Rijeka bts
Dinamo 2
@625,58
Wie gesagt, reines gegamble damit der Abend spannend wird :mrgreen:
also bei PSV fehlen soweit ich weis wijnaldum, toivonen, bakkali und ji sung park also 4 offensive spieler die stamm spielen würden