do 7.11.13

do 7.11.13

• heute el zirkus

Stimmen: 41 56.9%
  • cl war super

Stimmen: 16 22.2%
  • hoffentlich bald we mit buli und co

Stimmen: 26 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
Warum sollte ich das? Ich poste nix was nicht Hand und Fuß hat, ich will die Leute hier doch nicht in die Irre führen mit meiner nicht Ahnung.

Hab mir grad in die Butz jemacht, nicht das ich noch Ärger bekomme weil der große Obelix mich meldet [[rofl]]

Das ist ja auch lobenswert. Mir aber "Nicht-Ahnung" an dem heutigen Beispiel vorzuwerfen ist doch bescheutert...
Seoul gewinnt mit 5 Unterschied, 7 wären benötigt gewesen..

Wenn ich hier etwas poste dann nicht weil ich euch in die Irre führen will sondern weil ich die jeweilige Wette selbst gespielt habe und sie für empfehlenswert halte.

Bzgl. deinem anderen Kommentar: Mir ist es 100mal wichtiger wenn die netten bzw. neuen User auf meiner Seite sind als Wettforum-Urgesteine die nichts Neues zulassen und schon seit Jahren in diesem Forum nur am rumstänkern sind..

Ich verstehe halt nicht was euer großes Problem mit mir und meinen Wetten ist? Wenn hier Leute Ecken- und Kartenraces spielen dann ist das alles okay.

Aber wenn der Obelix mit einer Basketball-Wette um die Ecke kommt muss diese natürlich bis ins letzte Detail analysiert sein. Ist klar [[stupid]]

Abgesehen davon sind die ganzen "Ich dachte die Gallier hatten gar kein Internet" - Kommentare sowas von unwitzig. Kein Plan wer über so etwas lachen kann ?! [[nixweiss]]

Typen wie timba, baddy, Renne und Co. hinterlassen halt jede Menge verbrannte Erde, ist leider so...

dazu musclecar, werner, pcpaul, etc...

das gibt halt mit der Zeit gewisse Vorurteile. Vor allem wenn man dann die halben Seiten im LiL alleine füllt.

Tipp: In Ruhe deine Picks posten, begründen und auswerten und niemand wird sich anfeinden ;)

Obelix zockt sicherlich live viel zu viel rum (mMn).
(Wahrscheinlich ist live einfach NICHT AUF JEDEM bb-spiel, das grad bei bet läuft, wirklich Value zu finden [[nixweiss]])

Sein ovasco-blogabet account zeigt aber doch, dass er PREGAME doch ne Menge Ahnung von dem Sport...

Mein (wichtigster) Tip an ihn ist aber, dass er drauf achten sollte, dass von (neuerdings) ca 600 Posts im lil abends dann nicht unbedingt ca 200 von ihm sein sollten... das ist nämlich wohl das, was andere hier vermutlich am meisten nervt !

Man muss nicht auf jeden (vermeintlichen) Vorwurf eingehen, sich die ganze Zeit rechtfertigen, ständig nach 5min seine eigenen Tips kommentieren (weil gerade 2 Freiwürfe daneben gingen...) usw

Weniger wäre hier DEFINITIV mehr !

Ansonsten freilich auch dir, Obelix, weiterhin viel Glück mit deinen (pre-)Wetten [[yo]]

Das Besiktas HC wäre ja auch gekommen [[grin]]

Genau wie das von mir dann empfohlene Under [[yo]]

Haifa war grandios im letzten Viertel [[cheers]] Glückwunsch.

Besiktas hab ich dann gar nicht mehr verfolgt [[grin]]
Haifa sogar ja noch gewonnen, aber hab mich nicht auf Moneyline getraut

Heute
Anadolu Efes -9
Bayern -4,5
Tel Aviv -5,5
ZSKA +2,5

Welches würdest du am ehesten spielen ? Ich tendiere stark zu Tel Aviv

das gibt halt mit der Zeit gewisse Vorurteile. Vor allem wenn man dann die halben Seiten im LiL alleine füllt.

Tipp: In Ruhe deine Picks posten, begründen und auswerten und niemand wird sich anfeinden ;)

Passt alles.. Es ist ja auch nur ne Handvoll User die mich angegriffen haben + eben Nitram der sowieso alles und jeden nicht ausstehen kann...

Der Plan meiner Anmeldung war ja Picks posten, begründen (Live nicht möglich) und auswerten.
Nach dem aber die ersten 6 Tipps in Folge richtig waren gings ja schon los mit den Provozierungen und Beleidigungen [[nixweiss]]

Ich versuch einfach mir nicht drauß zu machen und mach weiter wie bisher [[yo]]

Besiktas hab ich dann gar nicht mehr verfolgt [[grin]]
Haifa sogar ja noch gewonnen, aber hab mich nicht auf Moneyline getraut

Heute
Anadolu Efes -9
Bayern -4,5
Tel Aviv -5,5
ZSKA +2,5

Welches würdest du am ehesten spielen ? Ich tendiere stark zu Tel Aviv

Anadolu(-7.5) habe ich bereits angespielt ...

ZSKA(+2.5) gefällt mir auch gut, Barcelona spielt einen gewaltigen Bullshit zusammen dieses Jahr...
Allerdings auch gefährlich da Barcelona gewinnen MUSS, eher No-Bet ..

Lietuvos-Maccabi eigentlich klares Over, normalerweise gewinnt Maccabi das aber schon.. HC mit 5,5 trotzdem zu hoch meiner Meinung nach.. Over small probieren, HC live abwarten...

Von den Bayern-Basketballern nehme ich nach letzten Sonntag erstmal Abstand, hat zu viel Kraft gekostet......

ist ja gut dass du dich hier positiv einbringst, obelix!
aber verdammt nochmal, ungefähr jeder dritte beitrag im lil stammt von dir.. aus irgendeinem grund musst du alles und jeden kommentieren, egal ob es dich betrifft oder nicht!
halt dich einfach ein bisschen zurück und mach mit den analysen genau so weiter, dann wird keiner einen grund zu meckern haben!
aber so - tut mir leid und ist auch nicht unbedingt böse gemeint - bist du hier im lil wirklich ungemein nervig.
[[yo]]

obelix, mach dich nicht verrückt nur weil man nicht immer nur gutes zu hören bekommt. es gibt wichtigeres und deine picks sind doch wies aussieht in Ordnung, aber aus der Diskussion halt ich mich raus, ich weiß es ja nicht besser. du musst vielleicht einfach nicht alles immer zu Herzen nehmen. hast ja auch immer mit Abstand die meisten posts hier in den threads. ist absolut nicht böse gemeint, aber nimms einfach gelassen und mach dich nicht krank!

generell wurde die Atmosphäre hier stellenweise echt giftig. bleibt alle mal ruhig, wir sind doch gleichgesinnte :)

Anadolu(-7.5) habe ich bereits angespielt ...

ZSKA(+2.5) gefällt mir auch gut, Barcelona spielt einen gewaltigen Bullshit zusammen dieses Jahr...
Allerdings auch gefährlich da Barcelona gewinnen MUSS, eher No-Bet ..

Lietuvos-Maccabi eigentlich klares Over, normalerweise gewinnt Maccabi das aber schon.. HC mit 5,5 trotzdem zu hoch meiner Meinung nach.. Over small probieren, HC live abwarten...

Von den Bayern-Basketballern nehme ich nach letzten Sonntag erstmal Abstand, hat zu viel Kraft gekostet......

Super, danke für die Einschätzung.
Dann spiel auf jedenfall das Over bei Tel Aviv und die HC line auf Efes, bin live nicht zuhause.

Super, danke für die Einschätzung.
Dann spiel auf jedenfall das Over bei Tel Aviv und die HC line auf Efes, bin live nicht zuhause.

Ok [[yo]]

Anadolu Efes zu Hause ne Festung, Zalgiris Kaunas hat nur noch einen großen Namen...

Das Over aber bitte nur small anspielen, ich finds nen Tick zu niedrig angesetzt und sehe daher schon bisschen Value in ner @ ~1.8 für over 145.5 Punkte [[yo]]

ist ja gut dass du dich hier positiv einbringst, obelix!
aber verdammt nochmal, ungefähr jeder dritte beitrag im lil stammt von dir.. aus irgendeinem grund musst du alles und jeden kommentieren, egal ob es dich betrifft oder nicht!
halt dich einfach ein bisschen zurück und mach mit den analysen genau so weiter, dann wird keiner einen grund zu meckern haben!
aber so - tut mir leid und ist auch nicht unbedingt böse gemeint - bist du hier im lil wirklich ungemein nervig.
[[yo]]

Jo, stimmt schon..

Mags halt nicht wenn hier Unwahrheiten verbreitet werden bzw. jede Möglichkeit genutzt wird um gegen mich zu schießen.

Zieh mal alle Beiträge ab in denen ich auf Provokationen oder Beleidigungen reagiere. Kommst vllt. auf 20 Beiträge dann von mir am Tag..

Abgesehen davon bin ich abends doch fast nie hier zu finden, oder? :mrgreen:

Aber stimmt schon, ich nehm mir manches zu sehr zu Herzen.

BB Dynamo vs Horizont Mädels - 3. Viertel keiner 15 Punkte @5 1/10, bisschen hoch find ich.

Quote lockt, klar..

Aber Under 108.5 doch 100mal interessanter, oder?

Wenn im dritten Viertel keines der beiden Teams 15 Punkte macht müsste am Ende schon ne Overtime her damit mehr als 108 Punkte erzielt werden ..

E/ Ich steig bei Under 117.5 @1.86 mit einer Einheit ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 10.11.2013, 18:00 Uhr

FC Valencia - CAI Saragossa

Valencia (-7.5) @1.85

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

20 Einheiten draufgepackt, der Spread ist ein ganz großer Witz.. Wie gestern bereits erwähnt, Valencia ist unfassbar gut dieses Jahr und bekommt jedes Mal niedrige Spreads..

Kann mir kaum vorstellen dass der Spread am Sonntag noch einstellig sein wird..