Dein Beitrag wurde wg. Verleumdung gemeldet. Ich habe noch nie zwei Picks in Folge verloren.
Beitrag wegen Hochstapelei gemeldet.
Warum sollte ich das? Ich poste nix was nicht Hand und Fuß hat, ich will die Leute hier doch nicht in die Irre führen mit meiner nicht Ahnung.
Hab mir grad in die Butz jemacht, nicht das ich noch Ärger bekomme weil der große Obelix mich meldet [[rofl]]
Danke Obelix für den Haifa Anstoss gestern, ging ja sehr gut auf [[yo]]
Und danke auch an Bingooooo für die Volleyballtipps [[yo]]
Typen wie timba, baddy, Renne und Co. hinterlassen halt jede Menge verbrannte Erde, ist leider so...
Bhawanipore Overmaschine in der Liga.
Leider grad kurz rausgewesen, bevor man hätte weitere Wetten abgeben können. Jetzt schon 1-0. wenn Quoten wieder steigen, Wetten auf jedenfall auf over wert.
over 5,5 @6 1/10
versuch ich schonmal small
2-2 FT
Das Besiktas HC wäre ja auch gekommen [[grin]]
Genau wie das von mir dann empfohlene Under [[yo]]
Haifa war grandios im letzten Viertel [[cheers]] Glückwunsch.
das gibt halt mit der Zeit gewisse Vorurteile. Vor allem wenn man dann die halben Seiten im LiL alleine füllt.
Tipp: In Ruhe deine Picks posten, begründen und auswerten und niemand wird sich anfeinden![]()
Besiktas hab ich dann gar nicht mehr verfolgt [[grin]]
Haifa sogar ja noch gewonnen, aber hab mich nicht auf Moneyline getraut
Heute
Anadolu Efes -9
Bayern -4,5
Tel Aviv -5,5
ZSKA +2,5
Welches würdest du am ehesten spielen ? Ich tendiere stark zu Tel Aviv
Anadolu(-7.5) habe ich bereits angespielt ...
ZSKA(+2.5) gefällt mir auch gut, Barcelona spielt einen gewaltigen Bullshit zusammen dieses Jahr...
Allerdings auch gefährlich da Barcelona gewinnen MUSS, eher No-Bet ..
Lietuvos-Maccabi eigentlich klares Over, normalerweise gewinnt Maccabi das aber schon.. HC mit 5,5 trotzdem zu hoch meiner Meinung nach.. Over small probieren, HC live abwarten...
Von den Bayern-Basketballern nehme ich nach letzten Sonntag erstmal Abstand, hat zu viel Kraft gekostet......
Super, danke für die Einschätzung.
Dann spiel auf jedenfall das Over bei Tel Aviv und die HC line auf Efes, bin live nicht zuhause.
ist ja gut dass du dich hier positiv einbringst, obelix!
aber verdammt nochmal, ungefähr jeder dritte beitrag im lil stammt von dir.. aus irgendeinem grund musst du alles und jeden kommentieren, egal ob es dich betrifft oder nicht!
halt dich einfach ein bisschen zurück und mach mit den analysen genau so weiter, dann wird keiner einen grund zu meckern haben!
aber so - tut mir leid und ist auch nicht unbedingt böse gemeint - bist du hier im lil wirklich ungemein nervig.
[[yo]]
ahc/over 167Könnte mir hier mal jemand mit einem SBO account einen Gefallen tun und überprüfen, was der maximale Einsatz pro Wette im Moment (bis zu 5min) auf ein ahc in der ecuadorianischen Serie A ist?
Vielen Dank im Voraus.
BB Dynamo vs Horizont Mädels - 3. Viertel keiner 15 Punkte @5 1/10, bisschen hoch find ich.
ahc/over 167
odd even 278
BB Dynamo vs Horizont Mädels - 3. Viertel keiner 15 Punkte @5 1/10, bisschen hoch find ich.
Dynamo Damen - Horizont Damen
Under 117.5 @1.86 [1/10]
Schade, dass die Iceland BB Spiele pregame immer schon arg zerstört werden bei bet365, hätten heute zwei klasse Lines gehabt
Wo finde ich das Spiel?
Gibt's aktuell nur bei Interwetten [[yo]]
jo war gerade noch auf der Suche nach nem Pusher, da ist dann auch IR noch auf +3 abgestürzt
waren pre nie Quoten auf Sieg mit drin bei bet365?