ach sinnlos...
ganz gute seite zur info, ob irgendwo etwas im free-tv kommt
fussballgucken.info - Fußball heute live im TV, Internet und Radio
ach sinnlos...
Wieso ist das in Korea eigtl. so? Hab von dem "Markt" kein Plan...
[[hammer]]
Bist du hier bei Weitem nicht der Einzige. [[yo]]
Aber Goyang Orions schaut doch gut aus. [[cheers]]
Junge, ich glaub du hast den Knall nicht gehört. Postest hier jede Wette, kann wohl jeder einfach nen Spread antippen und posten.
Heul nicht immer rum wenn du verlierst, ist ja affig.
Richtiger Harry bist du
Hab ich es doch nicht auf deine Igno-Liste geschafft ? [[nixweiss]]
Wäre mir ganz recht, danke.
Ne, leider nicht... Bzw. nicht mehr...
Ganz ehrlich, Basketball in Korea und auf den Philippinen (PBA-Cup) kann man sich nur die Flossen verbrennen, da gehen stets und ständig die unglaublichsten Sachen ab...
Dein Screen fehlt noch, aber bist halt genau der, für den ich dich halte
Verkaufe SLIVOtropfen in eierlikuerflaschen...
Bei intresse melden....
Als ich das geschrieben hatte schon. :mrgreen:
Bin da aber auch nicht drauf, hab von dem Zeug keinen blassen Schimmer.
[[rofl]]
Du bist der Geilste! [[yo]]Läuft doch in letzter Zeit ganz gut bei dir, wieso musste den dann verkaufen? :mrgreen:
Egal ich nehm ne wohl ne Flasche. [[schwitz]]Diskussion entbrennt hier wieder...[[sleep]]
Basketball Südkorea, live
Seoul Thunders - Goyang Orions 32:32 (HZ)
Über 137.5 @1.83 [1/10]
Goyang Orions (-2.5) @1.83 [2/10]
Aber jetzt dann: Mahlzeit [[yo]]
[[sleep]]
Leute, ich kann euch beruhigen..
Sobald ich wieder einen transfermarkt.de-Account habe bin ich hier wieder weg wenn das so weiter geht.. [[stupid]]
Ist doch nicht mehr normal, beim besten Willen..
[[yo]][[winkewinke]]
Mal ne Frage an die, welche auch bei Expekt sind. Habe gestern als Torschützen "Balotelli" gespielt (@4.3) und da er von Beginn an nicht spielte (aber eingewechselt wurde) müsste Wette doch stornier werden, oder? Habe den Pick leider als Verlust gekennzeichnet bekommen und schon eine Mail an den Service geschrieben. Hatte jemand mal ähnliches?
mache spass damit die leute lachen, die streiten hier nur. und tolle tips alter im volleyball. krasss topp man alter [[yo]]
mach weiter so....
SLIVOTROPFEN leider nicht mehr in astbachuhraltflaschen vorhanden da ich keine habe.
" tausche meine danke fuer leere asbachuhraltflaschen.!!!!
Er hat doch gespielt? Auch wenn es nur paar Minuten sind. Die Wette wird leider nur storniert (mMn) wenn er keine einzige Minute spielt.
Ist leider so.
AGB lesen...Mal ne Frage an die, welche auch bei Expekt sind. Habe gestern als Torschützen "Balotelli" gespielt (@4.3) und da er von Beginn an nicht spielte (aber eingewechselt wurde) müsste Wette doch stornier werden, oder? Habe den Pick leider als Verlust gekennzeichnet bekommen und schon eine Mail an den Service geschrieben. Hatte jemand mal ähnliches?
im leben nicht, dafür bist du viel zu geltungssüchtig und hier kannst du doch deine 'schreibfaulheit' 1a auskurieren [[grin]]
Mal ne Frage an die, welche auch bei Expekt sind. Habe gestern als Torschützen "Balotelli" gespielt (@4.3) und da er von Beginn an nicht spielte (aber eingewechselt wurde) müsste Wette doch stornier werden, oder? Habe den Pick leider als Verlust gekennzeichnet bekommen und schon eine Mail an den Service geschrieben. Hatte jemand mal ähnliches?
Er hat doch gespielt? Auch wenn es nur paar Minuten sind. Die Wette wird leider nur storniert (mMn) wenn er keine einzige Minute spielt.
Ist leider so.
Da du doch sagst es wäre locker möglich..
Poste doch mal 2-3 Tage wirklich blind Basketball Spreads live..
Bin sehr gespannt auf die Trefferquote [[schwitz]]
Hab deinen Beitrag vorhin übrigens gemeldet, Leute wie du haben in keinem Forum was zu suchen meiner Meinung nach..
Sobald ich wieder einen transfermarkt.de-Account habe bin ich hier wieder weg wenn das so weiter geht.. [[stupid]]
Und jetzt zerreißt mich ruhig, wem diese Meinung nicht gefällt.
Dein Beitrag wurde wg. Verleumdung gemeldet. Ich habe noch nie zwei Picks in Folge verloren.