do 7.11.13

do 7.11.13

• heute el zirkus

Stimmen: 41 56.9%
  • cl war super

Stimmen: 16 22.2%
  • hoffentlich bald we mit buli und co

Stimmen: 26 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
Bist du hier bei Weitem nicht der Einzige. [[yo]]

Ganz lustig heute wieder Nitram [[yo]]

Guck du auf deine Wetten.. Mir jetzt hier zu unterstellen ich hätte keinen Plan davon ist ne Frechheit (und jeder der dich und deine Schreibweise kennt, weiß dass du das gerade tust) ..

Seoul war zwischenzeitlich 15 vorne, sind das deutlich bessere Team..

Leute wie du haben eben Glück das Kosice in den letzten 5 Minuten 2 Buden machen und ich hab halt aktuell ein wenig Pech...

Ganz ehrlich, Basketball in Korea und auf den Philippinen (PBA-Cup) kann man sich nur die Flossen verbrennen, da gehen stets und ständig die unglaublichsten Sachen ab...

Philippinen war eigentlich immer meine Goldgrube (allerdings noch vor meiner Zeit hier)..

Meine alten Blogabet-Blogs konnten noch so tief im Minus stehen bei Basketball Philippinen standen immer dicke Plus-Zahlen ...

Aber von Korea will ich erstmal nichts mehr wissen [[hammer]]

Als ich das geschrieben hatte schon. :mrgreen:
Bin da aber auch nicht drauf, hab von dem Zeug keinen blassen Schimmer.

Ich ja laut Nitram auch nicht ..

Sonic Boom gestern ewig lang sogar in Führung und vergeigen das letzte Viertel mit 22 Punkten Unterschied..

Seoul die komplette erste HZ immer mindestens zweistellig in Führung und HZ 2 verkacken sie gegen die Gurkentruppe komplett..

Sind das jetzt schlechte Tipps oder ist das einfach nur unfassbares Pech? Meiner Meinung nach zweiteres..

Combe!

Einmal auffüllen bitte

3-liters-large-wine-bottles-480568042.html

[[rofl]]

Du bist der Geilste! [[yo]]Läuft doch in letzter Zeit ganz gut bei dir, wieso musste den dann verkaufen? :mrgreen:
Egal ich nehm ne wohl ne Flasche. [[schwitz]]Diskussion entbrennt hier wieder...[[sleep]]

mache spass damit die leute lachen, die streiten hier nur. und tolle tips alter im volleyball. krasss topp man alter [[yo]]

mach weiter so....

SLIVOTROPFEN leider nicht mehr in astbachuhraltflaschen vorhanden da ich keine habe.

" tausche meine danke fuer leere asbachuhraltflaschen.!!!!

Basketball Südkorea, live

Seoul Thunders - Goyang Orions 32:32 (HZ)

Über 137.5 @1.83 [1/10]
Goyang Orions (-2.5) @1.83 [2/10]

Aber jetzt dann: Mahlzeit [[yo]]

[[sleep]]

Leute, ich kann euch beruhigen..

Sobald ich wieder einen transfermarkt.de-Account habe bin ich hier wieder weg wenn das so weiter geht.. [[stupid]]

Ist doch nicht mehr normal, beim besten Willen..

Mal ne Frage an die, welche auch bei Expekt sind. Habe gestern als Torschützen "Balotelli" gespielt (@4.3) und da er von Beginn an nicht spielte (aber eingewechselt wurde) müsste Wette doch stornier werden, oder? Habe den Pick leider als Verlust gekennzeichnet bekommen und schon eine Mail an den Service geschrieben. Hatte jemand mal ähnliches?

[[sleep]]

Leute, ich kann euch beruhigen..

Sobald ich wieder einen transfermarkt.de-Account habe bin ich hier wieder weg wenn das so weiter geht.. [[stupid]]

Ist doch nicht mehr normal, beim besten Willen..

im leben nicht, dafür bist du viel zu geltungssüchtig und hier kannst du doch deine 'schreibfaulheit' 1a auskurieren [[grin]]

Mal ne Frage an die, welche auch bei Expekt sind. Habe gestern als Torschützen "Balotelli" gespielt (@4.3) und da er von Beginn an nicht spielte (aber eingewechselt wurde) müsste Wette doch stornier werden, oder? Habe den Pick leider als Verlust gekennzeichnet bekommen und schon eine Mail an den Service geschrieben. Hatte jemand mal ähnliches?

Er hat doch gespielt? Auch wenn es nur paar Minuten sind. Die Wette wird leider nur storniert (mMn) wenn er keine einzige Minute spielt.

Ist leider so.

mache spass damit die leute lachen, die streiten hier nur. und tolle tips alter im volleyball. krasss topp man alter [[yo]]

mach weiter so....

SLIVOTROPFEN leider nicht mehr in astbachuhraltflaschen vorhanden da ich keine habe.

" tausche meine danke fuer leere asbachuhraltflaschen.!!!!

Joo ist auch gut so, dass hier wenigstens einer Spaß hat [[cheers]]. Hab auch lachen müssen.
Mal schauen wie das so weitergeht. Gerade läufts natürlich super.[[grin]]

asbachuhraltflaschen hab ich leider auch nicht da [[nixweiss]]. Mal schaun ob ich nen anderes fläschchen finde ;)

Was haltet ihr vom under 2,5 @1.90 heut Abend bei Estoril-Freiburg in der EL?
Schmid und Hanke verletzt, Ginter und Klaus geschont. Außerdem hat Streich anklingen lassen wie schön er es findet jungen Spielern Einsatzzeit in der EL zu geben, also gut möglich dass Albutat und/oder Lorenzoni wieder beginnen dürfen.

AGB lesen...
nicht alle stornieren, wenn der Spieler nicht von Anfang an spielt. Bei mybet weiß ich zum Beispiel, dass es sogar reicht, wenn er nur ein paar Minuten spielt [[stupid]]

im leben nicht, dafür bist du viel zu geltungssüchtig und hier kannst du doch deine 'schreibfaulheit' 1a auskurieren [[grin]]

Ich bin doch nur hier da ich bei transfermarkt.de wegen einer lächerlich Aussage gesperrt bin [[nixweiss]]

Sonst wäre ich im Leben nicht hier gelandet..

Ist mir viel zu überfüllt mit komischen Menschen hier. Ganz ganz wenige richtig korrekte Leute hier meiner Meinung nach..

Fast nur Provozierungen, Beleidigungen und Anfeindungen aller Art...

AGB - Auszug von Expekt:

11. Spieler erzielt ein Tor
Einsätze auf gelistete Spieler, die nicht am Spiel teilgenommen haben, werden erstattet. Die Wette ist gültig, auch wenn ein Spieler nur eine sehr kurze Einsatzzeit erhalten hat.

Da du doch sagst es wäre locker möglich..

Poste doch mal 2-3 Tage wirklich blind Basketball Spreads live..

Bin sehr gespannt auf die Trefferquote [[schwitz]]

Hab deinen Beitrag vorhin übrigens gemeldet, Leute wie du haben in keinem Forum was zu suchen meiner Meinung nach..

Warum sollte ich das? Ich poste nix was nicht Hand und Fuß hat, ich will die Leute hier doch nicht in die Irre führen mit meiner nicht Ahnung.

Hab mir grad in die Butz jemacht, nicht das ich noch Ärger bekomme weil der große Obelix mich meldet [[rofl]]

Lass das mal bleiben... kapier sowieso nicht, wieso die hier "Alteingesessenen" (betrifft jetzt natürlich nicht alle und garantiert auch nicht die Masse) immer Stunk gegen die "Neuen" machen müssen. Nicht jeder Neue hier ist auch neu im Wettgeschäft und jeder mag eine andere Strategie verfolgen. Warum lässt man die Leute nicht einfach? Kapier ich nicht... statt dessen werden hier Tag für Tag immer wieder dieselben Geschichten diskutiert. Lasst doch einfach Leute in Ruhe, deren Nase euch nicht gefällt. Hier zwingt niemand jemanden, Picks anderer nach zu wetten.

Und noch mal an alle, die hier was gegen Obelix haben.... er hat sich in der Vergangenheit mit vielen guten Picks bewährt. Natürlich geht auch mal was in die Hose und natürlich hat man auch mal mehrere Picks in Folge, die nicht so richtig laufen wollen. Aber wem geht das hier bitte nicht so??? Kapiere die Aufregung nicht, wenns bei Obelix oder anderen mal nicht richtig läuft... geht einem masi oder Powerslave doch auch so (entschuldigt, dass ich eure Namen hier beispielhaft anbringe). Da macht auch keiner ein Fass auf und das ist auch richtig so.

Und wem das nicht passt, der hat die Ignore-Liste. Dann bitte diese auch verwenden. Ansonsten bin ich hier langsam ganz stark für einen zweiten LiL mit Begrenzung durch Beiträge oder Registrierungszeit. Es nervt einfach nur noch.

Und jetzt zerreißt mich ruhig, wem diese Meinung nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet: