do 7.11.13

do 7.11.13

• heute el zirkus

Stimmen: 41 56.9%
  • cl war super

Stimmen: 16 22.2%
  • hoffentlich bald we mit buli und co

Stimmen: 26 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
Moin [[cheers]]

Europa League heute gar nichts dabei für mich, Alkmaar auch nicht mehr spielbar eigentlich..

Habe im Basketball-Ordner einen Südkorea-Tipp gepostet, wird wohl vorerst der einzige Tipp für heute bleiben..

Bin gerade dabei mich noch ein bisschen über die Euro League (Basketball) Spiele zu informieren..

Real Madrid (-14.5) und Anadolu Efes (-7.5) sieht sehr interessant aus, aber erstmal noch abwarten [[yo]]

Reicht dir eine Quote von 2,9 in der Europa - League ?

Ich glaube Chihi wollte mit seinem Post vorhin eigentlich aussagen, dass es keinen Sinn hat solche Livewetten wie eben (1/4 -1,5 zu Quote xy) zu posten, weil so schnell wie sich da die Linien ändern eh niemand nachspielen kann - in diesem Punkt gebe ich ihm Recht!
Der Rest der Aussage war allerdings völlig fehl am Platz, weil Obelix sich die letzten Tage (nach kleinen Anfangsschwierigkeiten) doch sehr gut eingefügt hat und ordentliche Tipps abgibt und auch nicht der 30 Cent Wetter ist :mrgreen:
Viel wichtiger wäre es aber, wenn hier alle mal ein bisschen runter kommen würden - es geht nicht darum uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen sondern um "beat the bookie" [[yo]]

denke mal prigo wird uns trab gegen legia vorschlagen. legia mit paar ausfällen heute und nicht so gute vorstellungen in der EL. bisher auch nicht mal ein tor geschossen.

legia wird fehlen: Vrdoljak(mf 11/2), Radović(mf 9/6), Kuciak(first gk 5/0), Astiz(df 0/0), Lukasik(mf 7/0), Zyro(mf 11/0), Saganowski(att 5/3)

trab fehlt: Karadeniz(att 2/0),Yavru(mf 7/0),Erdogan(att 9/1) and Sen(mf 3/0), aber alle nicht wichtig.

denke mal prigo wird uns trab gegen legia vorschlagen. legia mit paar ausfällen heute und nicht so gute vorstellungen in der EL. bisher auch nicht mal ein tor geschossen.

legia wird fehlen: Vrdoljak(mf 11/2), Radović(mf 9/6), Kuciak(first gk 5/0), Astiz(df 0/0), Lukasik(mf 7/0), Zyro(mf 11/0), Saganowski(att 5/3)

trab fehlt: Karadeniz(att 2/0),Yavru(mf 7/0),Erdogan(att 9/1) and Sen(mf 3/0), aber alle nicht wichtig.

Gut kombiniert. Das wäre die Quote von 2,9 [[yo]]