erst verteidigst du ihn und dann ignorierst du ihn? ^_^
geht ja schonwieder gut ab hier
erst verteidigst du ihn und dann ignorierst du ihn? ^_^
geht ja schonwieder gut ab hier
Ich glaub mtjvc hat in einem Racheakt Chihi auf igno gesetzt, großer Sport hier schon wieder [[rofl]][[winkewinke]]
Ich glaub mtjvc hat in einem Racheakt Chihi auf igno gesetzt, großer Sport hier schon wieder [[rofl]][[winkewinke]]
Basketball, live
Anyang Kites - Seoul Knigts
Seoul (-13.5) in HZ 1 @2.00 [1/10] bet365
Bhawanipore Overmaschine in der Liga.
Leider grad kurz rausgewesen, bevor man hätte weitere Wetten abgeben können. Jetzt schon 1-0. wenn Quoten wieder steigen, Wetten auf jedenfall auf over wert.
over 5,5 @6 1/10
versuch ich schonmal small
mehr als 2 Tore erste HZ @3,4 5/10
über 3,5 erste HZ @17 1/10
Moin [[cheers]]
Europa League heute gar nichts dabei für mich, Alkmaar auch nicht mehr spielbar eigentlich..
Habe im Basketball-Ordner einen Südkorea-Tipp gepostet, wird wohl vorerst der einzige Tipp für heute bleiben..
Bin gerade dabei mich noch ein bisschen über die Euro League (Basketball) Spiele zu informieren..
Real Madrid (-14.5) und Anadolu Efes (-7.5) sieht sehr interessant aus, aber erstmal noch abwarten [[yo]]
Gleich Eishockey, Schweiz - Deutschland, Frauen, Schweiz mit diversen Verhinderten. Striker hat was dazu geschrieben. Bin mit 2 Einheiten drauf. In den vergangenen drei Spielen hatte immer D die Nase beh zett weh den STick vorn,
Reicht dir eine Quote von 2,9 in der Europa - League ?
mehr als 2 Tore erste HZ @3,4 5/10
über 3,5 erste HZ @17 1/10
Reicht dir eine Quote von 2,9 in der Europa - League ?
Anyang KGC - Seoul SK Knights Handicap (9,5:0) 2 @1,85 2/10
denke mal prigo wird uns trab gegen legia vorschlagen. legia mit paar ausfällen heute und nicht so gute vorstellungen in der EL. bisher auch nicht mal ein tor geschossen.
legia wird fehlen: Vrdoljak(mf 11/2), Radović(mf 9/6), Kuciak(first gk 5/0), Astiz(df 0/0), Lukasik(mf 7/0), Zyro(mf 11/0), Saganowski(att 5/3)
trab fehlt: Karadeniz(att 2/0),Yavru(mf 7/0),Erdogan(att 9/1) and Sen(mf 3/0), aber alle nicht wichtig.
meine 2. und letzte Korea Wette , irgendwie albern was da passiert
Kommt Frankfurt heute im Free TV?
Wieso ist das in Korea eigtl. so? Hab von dem "Markt" kein Plan...