Do, 15.11.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen:
hab mir grad erstmal nen überblick bezüglich der EM-Quali verschafft.
das wird ja sehr spannend samstag [[winkewinke]]
england kann es nicht mehr aus eigener kraft schaffen, italien ist auch noch lang nicht sicher dabei und für die türken seh ich auch nicht so gute chancen [[schwitz]] in norwegen... naja. auch tippmäßig schwer

Moin [[winkewinke]]
Ich habe mir fürs WE schonmal Schottland für @4.23 gesichert. Die haben zu Hause bisher alle 5 Spiele gewonnen, und wenn man gegen Vize-Weltmeister Frankreich gewinnt, warum nicht auch gegen Italien, was enorm unter Druck steht?
Zu der Quote war mir das ein 2/10 wert.
Für heute hab ich noch nix, mal sehen ob was in den Ordnern oder Spezis dabei ist :mrgreen:

SirTomDobby schrieb:
@evil... Schottland - Italien ist so ne sache. italien reicht ein remis um dann mit einem sieg am letzten spiel vorbeizuziehen. und das können sie so auspielen. vielleicht sogar auch entscheidenden geknickbruch setzen mit einem konter. für mich no bet
Natürlich hat auch Italien gewisse Chancen hier zu punkten, aber bei der Heimbilanz auch gegen namhafte Gegner muss ich hier alles größer als @4 mitnehmen.
Wem die Siegquoten zu klein sind kann auch Aufstieg Schottland Gruppe B für @4.2 bei bf nehmen, so hat man neben dem Sieg am Samstag auch noch die Chance, dass Färöer nen Punkt in Italien holt :mrgreen: [[sleep]]

Da am Anfang keiner alles riskieren wird rechne ich auch mit späten und wenig Toren, also wäre vielleicht das under und first goal >30min ne Option. Hier muss ich mir die Quoten nochmal genau anschauen.

Guten Abend Wett-Community!

Anbei erlaube ich es mir, euch meine heutige Oddset-Kombiwette vorzustellen. [[yo]]

Sie besteht aus folgenden Partien:

Linköping - Södertälje Tipp 1 @1,45
Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt Tipp 1 @1,65
Dallas Mavericks - SA Spurs Tipp 1 @1,55

Das ergibt zusammen eine ganz beachtliche Quote, nämlich 3,71 [[exzellent]]

Einsatz: Medium (5 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[hammer]] [[bang]] )

Euch allen viel Erfolg! [[schwitz]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Sapphire Sky schrieb:
@ Meick:

Ja, das ist schon richtig. Abei der von Dir genannte Sportwetten-Anbieter zahlt die Gewinne leider nicht in bar aus. Diesen Service bietet nur Oddset (leider aber mit der unsäglichen Bearbeitungsbühr [[droh]] )

Gruß,

Das ist so nicht richtig. Jede stinknormale Wettbude zahlt ebenfalls in Bar aus und hat sogar bessere Quoten als oddset. [[bussi]]

SirTomDobby schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ Meick:

Ja, das ist schon richtig. Abei der von Dir genannte Sportwetten-Anbieter zahlt die Gewinne leider nicht in bar aus. Diesen Service bietet nur Oddset (leider aber mit der unsäglichen Bearbeitungsbühr [[droh]] )

Gruß,

Das ist so nicht richtig. Jede stinknormale Wettbude zahlt ebenfalls in Bar aus und hat sogar bessere Quoten als oddset. [[bussi]]

Und täglich grüßt das Oddsettier [[sleep]]

Er hat keine Wettbude in seiner Nähe, daher Oddset, Diskussionen bringen nix, er steht nunmal auf Bares. [[yo]]