kaiii schrieb:moin, ich hab keinen bock auf uni, ich bleib erstma daheim :mrgreen:
Big$$$ schrieb:Für mich bisher NBA: Sieg Spurs in Dallas
[[sabber]]
Lisa schrieb:Laut futbol24.com
U19 Ita-U19 Cro 3-0ht
Bwin noch Sieg Ita 1,5 und over 1,7
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
[[bussi]]
Monika1 schrieb:Rossijanka Krasnoarmejsk ist eine russische Frauenfussballelf. Aha !
Heute Viertelfinale, Hinspiel.
Playario schrieb:leute eine frage mal kurz...wenn ich bei moneybookers ein konto habe kann ich dann gleich von der kreissparkasse via onlinebanking geld auf mein moneybookers account und dann sofort von da auf mein wettkonto oder dauert das länger ?
Natürlich hat auch Italien gewisse Chancen hier zu punkten, aber bei der Heimbilanz auch gegen namhafte Gegner muss ich hier alles größer als @4 mitnehmen.SirTomDobby schrieb:@evil... Schottland - Italien ist so ne sache. italien reicht ein remis um dann mit einem sieg am letzten spiel vorbeizuziehen. und das können sie so auspielen. vielleicht sogar auch entscheidenden geknickbruch setzen mit einem konter. für mich no bet
Sapphire Sky schrieb:@ Meick:
Ja, das ist schon richtig. Abei der von Dir genannte Sportwetten-Anbieter zahlt die Gewinne leider nicht in bar aus. Diesen Service bietet nur Oddset (leider aber mit der unsäglichen Bearbeitungsbühr [[droh]] )
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
Juninho schrieb:std, kiel macht den spread heute :mrgreen:
SirTomDobby schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ Meick:
Ja, das ist schon richtig. Abei der von Dir genannte Sportwetten-Anbieter zahlt die Gewinne leider nicht in bar aus. Diesen Service bietet nur Oddset (leider aber mit der unsäglichen Bearbeitungsbühr [[droh]] )
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
Das ist so nicht richtig. Jede stinknormale Wettbude zahlt ebenfalls in Bar aus und hat sogar bessere Quoten als oddset. [[bussi]]