Do, 15.11.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Das erste Drittel ist zu Ende:

Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt 4:1 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

Das zweite Drittel ist zu Ende:

Linköpings - Södertälje 2:1 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

kaiii schrieb:
SirTomDobby schrieb:
lord_jojo schrieb:
Wird auch ganz eng mit HC...

kiel gewinnt mit 7 und es fehlen am ende 2-3 tore... sorry schon mal an alle die mitgegangen sin :(

selten so ne mist hz gesehn ... da fehln paar mehr tore ... [[kotz]]
schade

spread makeable aber wenn du den ball nicht prellen kannst, dann geht das natürlich nicht...... ich glaubs nicht.

Sapphire Sky schrieb:
Das erste Drittel ist zu Ende:

Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt 4:1 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

Das zweite Drittel ist zu Ende:

Linköpings - Södertälje 2:1 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

Warum spielst du eigentlich immer bei Oddset, die haben doch miserable Quoten? [[dreh]]

AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!

Eisbären - Ingolstadt 10:3 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

Jetzt fehlen nur noch die Dallas Mavericks, dann wäre die Oddset-Kombi durch! [[schwitz]]

Was meint ihr, schaffen das die Mavericks? Ich würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.

Danke im voraus! [[yo]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (Euer Oddset-Punter) [[yo]]

Sapphire Sky schrieb:
AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!

Eisbären - Ingolstadt 10:3 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

Jetzt fehlen nur noch die Dallas Mavericks, dann wäre die Oddset-Kombi durch! [[schwitz]]

Was meint ihr, schaffen das die Mavericks? Ich würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.

Danke im voraus! [[yo]]

Gruß,

nein die Mavs schaffen es nicht!Für mich heute nacht die Spurs mehr favorit!Deshalb geht deine Oddset kombi baden!Wenn du online wetten würdest könntest du absichern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

SirTomDobby schrieb:
lord_jojo schrieb:
Wird auch ganz eng mit HC...

kiel gewinnt mit 7 und es fehlen am ende 2-3 tore... sorry schon mal an alle die mitgegangen sin :(
hatte kiel - 7,5... grad heim gekommen und du brachtest mir enttäuschung indem du sagtest: Kiel mit 7 gewonnen...
und nun lese ich 32:24 ... = 8 Tore! SUPI! [[winkewinke]]

Sapphire Sky schrieb:

Danke im voraus! [[yo]]

Gruß,

also ich wuerd absichern [[rofl]]

Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Danke im voraus! [[yo]]

Gruß,

also ich wuerd absichern [[rofl]]

haha ^^ siehe anfängerforum "anfänger hilfe" wurd ja schon viel drüber gerdet :mrgreen:

Gestern hatte BILD das Interesse am 18-jährigen Brasilianer Breno Vinicius Rodrigues Borges enthüllt.

Jetzt ist der Deal nach BILD-Informationen perfekt!

Der Innenverteidiger (1,87 Meter/ 84 Kilo) wechselt schon im Winter vom FC Sao Paulo (hatte dort Vertrag bis 2011) nach München.

Die Ablöse: rund 14 Millionen Euro!

Für Breno zahlt Bayern mehr als für Weltmeister Luca Toni (kam für 11 Mio) und unseren Nationalstürmer Miro Klose (12 Mio).

Auch diese Saison hat gezeigt, dass neben Lucio ein starker Mann fehlt.

Demichelis, Van Buyten oder Ismael reichen nicht, um 2008/09 in der Champions League anzugreifen.

Die Empfehlung kam von Neu-Bayern-Scout Giovane Elber (35).

Weil er Lobeshymnen über Breno sang, flogen Bayern-Chefberater Paul Breitner (56) und Wolfgang Dremmler (53) nach Südamerika.

Breno spielt ähnlich körperbetont und offensivausgerichtet wie Lucio – ist aber technisch eine Nummer besser.

Er führt alle Ranglisten in Brasilien an.

Eigentlich wollte der Rekordmeister maximal 11 Millionen Euro zahlen.

Dann legte Bayern aber schnell 3 Millionen drauf, weil Real Madrid ebenfalls mitbot.

Schöne Sache das ganze, Florenz wollte den auch haben oder will,man weiß ja nicht obs nun stimmt das er zu den Bayern geht.

Die News wurde bei T-online aber von dieser schnell verdrängt,

Ramos lockt Iker Casillas
Der neue Coach der Tottenham Hotspurs will den spanischen Nationaltorwart von Real Madrid für 40 Millionen Euro auf die Insel holen.