kaiii schrieb:kieler deppn, over wird wohl nix
lord_jojo schrieb:Wird auch ganz eng mit HC...
SirTomDobby schrieb:lord_jojo schrieb:Wird auch ganz eng mit HC...
kiel gewinnt mit 7 und es fehlen am ende 2-3 tore... sorry schon mal an alle die mitgegangen sin![]()
SirTomDobby schrieb:kiel gewinnt mit 7 und es fehlen am ende 2-3 tore... sorry schon mal an alle die mitgegangen sin![]()
kaiii schrieb:SirTomDobby schrieb:lord_jojo schrieb:Wird auch ganz eng mit HC...
kiel gewinnt mit 7 und es fehlen am ende 2-3 tore... sorry schon mal an alle die mitgegangen sin![]()
selten so ne mist hz gesehn ... da fehln paar mehr tore ... [[kotz]]
schade
Sapphire Sky schrieb:Das erste Drittel ist zu Ende:
Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt 4:1 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]
Das zweite Drittel ist zu Ende:
Linköpings - Södertälje 2:1 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]
Juninho schrieb:kiel easy :mrgreen: :mrgreen:
Jas schrieb:Für heute ne kleine Kombi gespielt:
Farjestad
Linkoping
klagenfurt
Berlin
Was ist aber mit Farjestad los ?
1:0 hinten....
Densa85 schrieb:lol theoretisch sind die spiele vorbei, praktisch steht es 8:3 für die Eisbären und ein 8:8 wäre möglich ;-)
Jas schrieb:Densa85 schrieb:lol theoretisch sind die spiele vorbei, praktisch steht es 8:3 für die Eisbären und ein 8:8 wäre möglich ;-)
Hahahaha, in 1 Minute kannste eigentlich keine 5 Tore schießen![]()
JP schrieb:heute nacht gibt es noch die ottawa senators in der nhl, die man denke ich in ne kleine kombi nehmen könnte oder auch einzeln spielen kann...
oder hat da jemand nähere infos die dagegen sprechen?
Tobi schrieb:heute nacht gibt es noch 10000 andere spiele
JP schrieb:Tobi hat Folgendes geschrieben:
heute nacht gibt es noch 10000 andere spiele
sicher gibt es die noch,aber er hat gefragt was man noch spielen könnte heute nacht,also hab ich ihm gesagt was ich noch spiele heute nacht....
Sapphire Sky schrieb:AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!
Eisbären - Ingolstadt 10:3 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]
Jetzt fehlen nur noch die Dallas Mavericks, dann wäre die Oddset-Kombi durch! [[schwitz]]
Was meint ihr, schaffen das die Mavericks? Ich würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.
Danke im voraus! [[yo]]
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (Euer Oddset-Punter) [[yo]]
hatte kiel - 7,5... grad heim gekommen und du brachtest mir enttäuschung indem du sagtest: Kiel mit 7 gewonnen...SirTomDobby schrieb:lord_jojo schrieb:Wird auch ganz eng mit HC...
Sapphire Sky schrieb:AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!
Eisbären - Ingolstadt 10:3 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]
Jetzt fehlen nur noch die Dallas Mavericks, dann wäre die Oddset-Kombi durch! [[schwitz]]
Was meint ihr, schaffen das die Mavericks? Ich würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.
Danke im voraus! [[yo]]
Gruß,
Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!
Danke im voraus! [[yo]]
Gruß,
also ich wuerd absichern [[rofl]]