Bulgaren zündeln in-play?
-1.5 1.31 gerade, Plovdiv ohnehin schwarzes Schaf dort
Bulgaren zündeln in-play?
So wie da niemand wirlich gewillt gewesen ist zu klären, auf jeden Fall.
-1.5 1.31 gerade, Plovdiv ohnehin schwarzes Schaf dort
Nur gerade eingeschaltet und dann fiel direkt das Tor. War halt schon extrem offensichtlich.Schaust du? Nur gerade gesehen binnen 8 Minuten -1.5 1.90 auf 1.31
Kann man bei den Bayern noch einsteigen???
HC-3 @2,1 ???[[nixweiss]]
VfB fast immer Under in Testkicks, gab gute Quoten für u2,5, aber zu spät gesehen jetzt.
Sampdoria AHC 0 (1-0) @ 5.8 1/10
Roma steht seit der HZ nur hinten drin, Samp. schon 2 gute Schusschancen, viele Situationen wo nur noch die übliche Fußspitze gefehlt hat. Frage mich was der Trainer mit der Taktik bezwecken will, schließlich habens ja nicht die beste Abwehr zum Mauern
gucke Italien nur sehr unregelmä0ßig, aber immer wenn ich sah dass Rom sich hinten reinstellt und versucht zu verwalten wirds stellenweise sehr wacklig. wie gesagt: meine AuffassungDein Ernst?!
Gibt wohl weltweit sehr wenig Teams mit ner besseren Verteidigung als die AS Roma...
Hat Power eigentlich noch etwas für die zwei Island-Kicks in petto heute? [[sabber]]
Powerslave @esticelandonia 27mGibts eigtl Stream zu Fram?
Plovdiv sehr offensichtlich (die NR. 18 :mrgreen, fast wie Skanderbeu damals, obwohl das war nochmal ne andere Stufe
Viel offentsichtlicher als das was die Bulgaren da machen gehts aber nicht mehr:mrgreen:
gucke Italien nur sehr unregelmä0ßig, aber immer wenn ich sah dass Rom sich hinten reinstellt und versucht zu verwalten wirds stellenweise sehr wacklig. wie gesagt: meine Auffassung
lokomotiv plovdiv tt over 1,5 @3,5 0,5/10
...
Alabery schrieb:Under 3,5 bei Bayern eigtl interessant.
...