verbreite dabei aber nicht so geistigen dünnschiss wie du
was fürn geistigen Dünnschiss, wovon schreibst du [??] [[stupid]]
verbreite dabei aber nicht so geistigen dünnschiss wie du
was fürn geistigen Dünnschiss, wovon schreibst du [??] [[stupid]]
mir doch egal ob er Weibchen oder Männchen besteigt,wen interessiert daswas fürn geistigen Dünnschiss, wovon schreibst du [??] [[stupid]]
ich war ja nu ne Weile weg..habens Edelbitter und Porki im letzten halben Jahr eigentlich mal geschafft gebannt zu werden ?
Halt doch einfach mal die Klappe. [[hammer]]
wofür?ich war ja nu ne Weile weg..habens Edelbitter und Porki im letzten halben Jahr eigentlich mal geschafft gebannt zu werden ?
außer Quotenvergleich / Odds comparison - get the best odds! kommt für mich nichts in frage. ist die absolute nr.1 im quotenvergleich [[yo]]welches odds-vergleichsportal findet ihr am besten bzw. würdet ihr empfehlen?
wichtig für mich: gute übersichtlichkeit, verfügbarkeit von bet365, pinnacle, tipico, marathonbet und betsson!
danke![]()
welches odds-vergleichsportal findet ihr am besten bzw. würdet ihr empfehlen?
wichtig für mich: gute übersichtlichkeit, verfügbarkeit von bet365, pinnacle, tipico, marathonbet und betsson!
danke![]()
ich war ja nu ne Weile weg..habens Edelbitter und Porki im letzten halben Jahr eigentlich mal geschafft gebannt zu werden ?
wenn du das mit deinem horizont nicht erfassen kannst, sei wenigstens so schlau und reib es nicht jedem unter die nase.mir doch egal ob er Weibchen oder Männchen besteigt,wen interessiert das
wenn du das mit deinem horizont nicht erfassen kannst, sei wenigstens so schlau und reib es nicht jedem unter die nase.
dein beitrag von 15:04 9.jan2014 [[nixweiss]] armselig und dummwas du jetzt willst verstehst wohl selber nicht,dann schreib doch mal wo dein Problem ist [[help]]
dein beitrag von 15:04 9.jan2014 [[nixweiss]] armselig und dumm
Zypern
Aris Limassol (12.) - AE Kouklion (10.)
Aris mit nun schon 8 Spielen ohne Sieg und einer mageren Heimbilanz von einem Sieg und zwei Unentschieden aus 8 Spielen.
AE Kouklion mit letztens 2 Siegen nach einer kurzen Durststrecke. Auswärts belegen sie Platz 8 und haben alle ihre Punkte auch dort geholt. (13P)
Auf Grund der guten Quote und der guten Auswärtsbilanz spiele ich hier mit Absicherung auf AE.
Tipp
AHC 0 2,1 @ bet365 4/10
dass deine wortwahl in dem beitrag extrem asozial ist, scheinst du wahrscheinlich nicht zu merken. und da fängt das problem schon an.hab nur geschrieben das mich es nervt das die Medien jetzt ständig davon berichten das Hitzlsberger sich als schwul outet...
weil es nämlich völlig Latte ist ob er auf Männlein oder Weiblein steht oder interessiert Dich das so dringend ...mich nicht [[sleep]] wo ist jetzt das Problem
was meinst?junge junge... der Immobilienmogul hinter Guangzhou Evergrande kauft die besten Asia-Szene Spieler zusammen und baut ein Dota 2 Team, weil sein Sohn so ein großer Fan des Spiels ist.
SO hatte ich das eigentlich nicht angedacht mit "Geld in den eSport bringen" [[stupid]]
hoffe aber angeblich am dominieren, wuerde eher warten und ein gut quotiertes -0, 5 kaufen, dritte bude sollte drin sein ohne gegentreffer. und is ja keine halle:mrgreen:modeste und volland jetzt drinen.. firmino raus
schindler - süle - thesker - ludwig aber auch keine guter 4er kette..
hmm vllt noch aufs over...
dass deine wortwahl in dem beitrag extrem asozial ist, scheinst du wahrscheinlich nicht zu merken. und da fängt das problem schon an.
Gaaanz small mal Krasnye Krylia ML live probieren.
So viel schlechter dürften die eigentlich net sein, aber kein Plan über evtl. Ausfälle usw.
bissl weniger als 1/10 @7.50 bei bet365
sag ja zwecklos [[nixweiss]]ganz böses Wort Schwullette [[sleep]],aber leg mal weiter jedes Wort auf die Goldwaage und entscheide dann was Assi ist und empöre Dich
"News hit Chinese websites earlier today of a rumour about a Chinese dream-team being put together by Xu Xi Hao, whose father owns lucrative real-estate company HengDa. His father is known for investing 2 billion RMB in HengDa football team who recently won the Asian Champions League 2013."was meinst?
sag ja zwecklos [[nixweiss]]
mein vorschlag: wir fragen Flo ob er so einen beitrag/ so ein wort für ok hält. sollte ja relativ neutral sein.
Endlich mal wieder Katar Basketball
3. Viertel Al Gharafa -3,5 @2 finde ich doch zu hoch, mal klein probieren (1/10).
Al Shamal nichts in der Liga und Gharafa letztes Mal mit 39 gewonnen.
Viel Glück
sag ja zwecklos [[nixweiss]]
mein vorschlag: wir fragen Flo ob er so einen beitrag/ so ein wort für ok hält. sollte ja relativ neutral sein.
unfassbar"News hit Chinese websites earlier today of a rumour about a Chinese dream-team being put together by Xu Xi Hao, whose father owns lucrative real-estate company HengDa. His father is known for investing 2 billion RMB in HengDa football team who recently won the Asian Champions League 2013."
"Xi Hao's father Xu Jia Yin, has proved already with his Guangzhou-based football team, that he will go to any length to ensure success and with money no object, they are free to pick-and-choose their roster. The team will be a gift to his son, Xu Xi Hao, who chose the players himself. Xu Xi Hao is what Chinese would refer to as "fu er dai", meaning a child of first generation wealthy parents who lives off their wealth."
kleines *********kind, welches ein eSportteam als "Geschenk" bekommt. [[kotz]]
btw: ich muss porki leider mal Recht geben. "Schwulette" ein ziemlich despektierliches, persönlich beleidigendes Wort. Aber eigentlich ist hier nicht der Platz, um darüber zu diskutieren.