Mensch Power .. wieso empfiehlst Du nur das einfach HC? Ab in die Ecke mit Dir zum schämen! [[nixweiss]] [[rofl]]leicht
bleib du mal schön weg vom HC Striker [[rofl]]
Ob Sparta Twittert wenn sie durchwechseln? Ansonsten sollten ja noch paar Buden fallen
wo kriegst du nur immer diese Quoten her?! Oder droppen die dann wegen Dir so krass innerhalb ein paar Minuten?o8.5 2.40 bestimmt net verkehrt
Azeris ahc0 oder 1x könnt a was wert sein, 5-2 shots und normalerweise etwa gleichauf die teams, auch 2/1 würd mi net überraschen
Azerbaidschan meinst gegen Lettland?Azeris ahc0 oder 1x könnt a was wert sein, 5-2 shots und normalerweise etwa gleichauf die teams, auch 2/1 würd mi net überraschen
Fast wäre Valskis (Suduva) auch bei Dinamo Bukarest gelandet, ...es mich freuen wenn er kommt, gibts wieder Cancan pur, und die Barbesitzer reiben sich schon die Hände
wenn ich mal Zeit habe werde ich was zu den 2 Craiova teams die in der 2 Liga urplötzlich spielen(also neu gegründet direkt da spielen) was schreiben, sowas gabs in der ganzen Weltgeschichte des Fussballs nicht:mrgreen:danke für die nettestorys über den rumänischen fussball!:mrgreen:
Unibet ey, ich will was auf azer sieg setzen, es kommt die Meldung der einsatz sei zu hoch er wird automatisch angepasst
der automatisch angepasste Einsatz beträgt ganze 0 Euro.....
Warum find ich Azer bei bet365 nicht?
Hauptsache Sparta nur HT/FT 1 gespielt.
Wär hätte gedacht, dass die die so abschießen? :mrgreen:
Weil es U18 ist und bet das zum Schutz der jungen Spieler nicht anbieten will. Würde vor kurzem hier mal geschrieben.
wenn ich mal Zeit habe werde ich was zu den 2 Craiova teams die in der 2 Liga urplötzlich spielen(also neu gegründet direkt da spielen) was schreiben, sowas gabs in der ganzen Weltgeschichte des Fussballs nicht:mrgreen: